L
LouiseB.
Gast
Gast
Warum ich ? Henry hat das doch schon geloest !Glückwunsch LouiseB,
Etwas unten von Zitat in Zitat:
hmm ...
Ort ? Da wo es nur eine Toilette gibt ? Das war frueher fast ueberall so in Portugal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ich ? Henry hat das doch schon geloest !Glückwunsch LouiseB,
hmm ...
Ah ! Palaçoulo ?Der Ort selbst fehlt zwar immer noch,
KorrektAh ! Palaçoulo ?
Wenn das richtig ist gebe ich weiter das Spiel .
Großzügig ist LouisebHallo Irisb,
da du so großzügig bist habe ich etwas für dich und die anderen Rätsel Fans. Bin gespannt.....
Aber fast???Hallo Irisb, ...
Es ist nicht im "Norden"
Wobei ich diese Region immer noch in den Norden einordnen würde....Prachtexemplar aus dem Dão-Lafões: Solar dos Albuquerques (actual Biblioteca) in Sátão (Distrito de Viseu) ...
Ich weiß nicht, ob Zip unauffällig einen Hinweis geben wollte
Hätte ich schon längst getan, aber mein Comuter spinnt.Sollte es mir zu denken geben, dass mich Frauen immer so schnell durchschauen ...
Nun, Iris, Herbert muss natürlich auflösen, aber du darfst dir mit dem Solar dos Albuquerques berechtigte Hoffnungen auf einen positiven Bescheid machen.
Gem.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Nomenclatura das Unidades Territoriais Estatísticas) gehört Sátão zur Região Centro.
Zip
Ok ich gebe mich geschlagen!Hätte ich schon längst getan, aber mein Comuter spinnt.
Iris hat natürlich Recht. - G R A T U L A T I O N -
(Gem. NUTS II (Nomenclatura das Unidades Territoriais Estatísticas) gehört Sátão zur Região Centro.) Sag ich doch!!![]()
Wenn Zip (als subtiler Hinweisgeber) jetzt nicht einsteigen will, suche ich schnell was raus...
LG iris
Ich warte mal ein paar Minuten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen