Não tenho nenhuma ideia ...(Ich könnte mir gut vorstellen, daß zip den Standort kennt.)
... aber lass mich überraschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Não tenho nenhuma ideia ...(Ich könnte mir gut vorstellen, daß zip den Standort kennt.)
Sehr fleissig! Ich gratuliere dir.wieder nur Dank G... Recherche und natürlich deinem Hinweis
Capela da Nossa Senhora da Guia in Caria (Moimenta da Beira)
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(Schauen wir uns evtl dann Ostern an!)
Danke für den Tipp
irisb
Lenkt leider von "echter" Arbeit ab. Aber schließlich lernt man dabei auch was.Sehr fleissig! Ich gratuliere dir.
Ist ja nicht so einfach aus dem "Stehgreif"
Diese Fotos haben mit den 2 Rätsel-Fotos nichts zu tun. Bei diesen Fotos ist Holz als Hintergrund!Hallo Herbert (hab schon auf dich gewartet)
Ich gehe mal davon aus, dass du Recht hast. Das habe ich nach 10 Jahren nicht mehr im Kopf und auch nicht auf Bildern. Nur noch diese hier.
Anhang anzeigen 8899 Anhang anzeigen 8900 Anhang anzeigen 8901 Anhang anzeigen 8902
(Mache gerade ein Päuschen)
Doch: Sie waren im selben Gebäude!Diese Fotos haben mit den 2 Rätsel-Fotos nichts zu tun. Bei diesen Fotos ist Holz als Hintergrund!
Ich bin auch nicht so vermessen und erwarte die genaue Bezeichnungen und Koordinaten der beiden Hübschen (oder der anderen Grazien)Das ist gut möglich. Ist ja groß genug. Diese kenne ich leider nicht und diese waren ja auch nicht gefragt,
Richtig!
Hat es die Architektur gebraucht? oder waren die ersten Motive (nach meiner Erinnerung auf der Empore ) bekannt ?
LG iris
Außenarchitektur wollte ich auch gar nicht bieten (Wir sind schließlich keine Anfänger )Die (Innen-)Architektur ist ja nicht ganz unbekannt - und bei mir hing letztes Jahr ein Lissabon-Kalender, im Dezember mit genau diesem Blick von der Empore herab. Ich hab' auch mal was, kommt nachher.
Além do Tejo? Nö.Dieses Kino kenne ich nicht-sieht nach Alentejo aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen