• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ja !!! Genau richtig. Glückwunsch :-)
Hier das Denkmal noch aus einer anderen Perspektive zu Ehren Afonso de Albuquerques vor dem Palácio Nacional de Belém.

21664703kn.jpg

Danke schön! Dann muss ich wohl mal wieder in meinen Bildern kramen;-)

Wo liegt diese schöne
forum_kl.jpg
Kirche?

Hi Iris,
wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich diese Kirche oberhalb einer unserer Lieblingsstädte.
Santa Luzia /Viana do Castelo.
LG irisb

An welchem Trümmerfeld reitet dieser Reiter denn vorbei?
Joao I am Praca da Figueira zur Straßenseite mit der Pension Madrid hin in Lisboa.

Istz der immer noch so ? Sind diese Häuser und Dächer immer noch nicht (sinnvoll) restauriert? Also auch siehe hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joao I am Praca da Figueira zur Straßenseite mit der Pension Madrid hin in Lisboa.

Istz der immer noch so ? Sind diese Häuser und Dächer immer noch nicht (sinnvoll) restauriert? Also auch siehe hier?
Richtig gelöst. Sieht dort immernoch so aus wie auf dem Foto im link.Nur mit mehr Touris drauf. Die Tauben sind da in der Unterzahl

LG
M

Mealhada ?
Bzw. dort im Umfeld stand einst eine Kirche, welche auf Sand gebaut war. Inzwischen ist diese Komplett versunken.
An dieser Stelle befindet sich jetzt, denke ich, eine kleine Parkanlage. Erinnere mich nur das ich aus Richtung Viseu kam. Ist lange her.

Gruss
Nassauer

Sorry,das ist nur ein Testfoto.Lasst mich mal gewinnen dann habe ich mehr.:cool:
078.JPG

Zurück
Oben