Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es eigentlich Splitter für Scartkabel? Zur Zeit muss ich jedesmal das Scartkabel wechseln, wenn ich mal deutsches oder portugiesisches Fernsehen sehen möchte![]()
gibt es eigentlich Splitter für Scartkabel?
Wir haben jedenfalls mit einer digitalen Zimmerantenne hier in Charneca keinen Empfang... aber wenn Du eine Dachantenne hast, müsste das doch eigentlich gehen?
LG
Iris
Kleiner Fettsack, wie heißt Political Correctness gleich noch mal auf Portugiesisch?
Manchmal kann ich das brasilianische Portugiesisch nicht mehr hören, dieses ständige dsch und tsch und andererseits das fehlende sch für s. Aber das ist wohl das einzige an Portugal, was ich in Brasilien vermissen würde![]()
Und ich vermisse nicht mal DAS!!!! Geniesse aber die nette und freundliche, immer fröhliche und aufgeschlossene Art der Brasilianer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen