• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische Lokale in Deutschland -Tipp- eine Auswahl

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
Molotov?

20180516_182944-jpg.11359

Habe in der Umgebung Freunde.Aber kannst mich informieren wenn das Bistro Lisboa eröffnet ist.Danke und lieben Gruß von der Nordseeküste. Ate logo.

Danke für die Info. Da mein Schwager in Berlin (Dalgo) wohnt-ist das schon notiert.

Ja richtig - Dallgow - liegt etwas ausserhalb.
(was so ein echter Berliner ist der kennt das)
Ein Rodizio haben wir auch in Bremerhaven-klasse-Vegetarier kommen absolut nicht an.

• Like
Reaktionen: zip
War gerade in Hamburg zum Mittagstisch.
Super Hähnchen mit Beilagen 6,5 € (und eine Suppe gab es auch noch dazu!).
War super
Churrascaria O Frango
Reimarusstr. 17, 20459 Hamburg, Deutschland

Danke für die Info.Kannst Du mir etwas über die Öffnungszeiten sagen?

Danke.Die perfekte Antwort eines " Hanseaten " . Nett auch die andern Lokale. LG

Wahrscheinlich haben die sich schon zum Großteil an Italienisches oder Asiatisches Essen gewöhnt .
War auch letzte Woche beim Italiener hier in Berlin und habe eine Fischplatte bestellt . War auch gut , aber nicht so wie bei einem der Portugiesen die ich kenne .
Die beste Fischplatte die ich hatte , war beim Portugiesen in Darmstadt . Dort war ich öfter und immer Spitze .

goldenseven

War letztens bei einem Portugiesisch - Italienischen Restaurant in Köpenick . Meine Partnerin hatte Lamm ( zu hart ) . Ich hatte Fisch ( verkocht ) .
Das Essen war eine Frechheit . Habe ich auch entsprechend kommentiert .

Zurück
Oben