Wenn Leute ohne Maske in Diskotheken dürfen, gibt es imho keine Rechtfertigung dafür, Geimpfte nicht auch ohne Beschränkungen in die Stadien zu lassen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Leute ohne Maske in Diskotheken dürfen, gibt es imho keine Rechtfertigung dafür, Geimpfte nicht auch ohne Beschränkungen in die Stadien zu lassen.
Es ist ja glücklicherweise eher eine Vorsichtsmaßnahme. Besser, als hinterher dumm dazustehen, auch wenn man wie gesagt angesichts der Impfquote keine riesigen Probleme diesen Winter bekommen sollte.LEIDER müssen wieder solche Schritte erfolgen - Kostenlose Antigen-Schnelltests ab morgen.
Die EU sagt ja auch 180 Tage. Da man es Unions-weit einheitlich handhaben möchte, hat man nur 3 Monate draufgepackt, damit alle Staaten Zeit haben, ihre Impfkampagnen anzupassen.Ich denke mal, wie bisher auch.
Und die Diskrepanz mit 180 Tagen und 9 Monaten fiel mir auch auf, aber die EU kam später, Portugal hat es gestern Abend schon beschlossen.
Eins von beiden wird wohl angepasst werden, ich tippe auf EU.
180 Tage ist näher bei dem, was Experten sagen.
Diese Maßnahme hat mich irritiert, da meine Frau und ich regelmäßig Arzt-und Untersuchungstermine in Krankenhäusern haben. Ich habe mir daher den portugiesischen Text durchgelesen. Ich verstehe das so, dass diese Testpflicht für Besuche von Patienten in jeglichen Gesundheitseinrichtungen gilt, also nicht wenn wir selbst einen Termin dort haben?Besuch in jeglichen Gesundheitseinrichtungen,
Yep, so steht es da... ich denke aber, dass dazu noch eine weitere, genauere Definition die Tage mitgeteilt wird, da ja am Eingang kontrolliert werden müsste und es sonst auch kaum Sinn ergeben würde, zumindest nicht in einem Krankenhaus - da läuft man manchmal durch das halbe Gebäude wegen evtl. Folgeuntersuchungen.Ich verstehe das so, dass diese Testpflicht für Besuche von Patienten in jeglichen Gesundheitseinrichtungen gilt, also nicht wenn wir selbst einen Termin dort haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen