• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Planung für 2-3 Monate Aufenthalt in Portugal mit Hund

ReiseWelten

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf eure Tips und Infos für einen längeren Aufenthalt in Portugal. Geplant ist im Winter für 2-3 Monate nach Portugal zu gehen, vorzugsweise Algarve. Meine Langzeiturlaube waren bisher eher in Asien, nun möchte ich meinen Hund mitnehmen, daher wäre ein kleines Häuschen natürlich von Vorteil. Pool ist in den Wintermonaten unwichtig. Mit welchen realistischen Mietpreisen muss ich rechnen? Auf den gängigen Plattformen sind die schon heftig.
 
Willkommen bei uns @ReiseWelten!
Die Algarve wird auch im Winter immer beliebter, das macht sich bei den Preisen natürlich bemerkbar. Wenn du nicht unbedingt ganz früh planen musst/willst, dann könnte es von Vorteil sein, bis in den Herbst hinein zu warten und zu hoffen, dass bei den Last-Minute-Angeboten für dich und deinen Hund etwas Passendes dabei ist. Viel Erfolg bei der Suche und - später dann - viel Spaß in Portugal!
 
Zurück
Oben