AW: Mit Ryanair nach Portugal
also jetzt mal im Ernst: wenn ich bei den konventionellen Airlines z.B. LH, TP, IB etc. einen annähernd guten Preis wie bei FR bekomme, buche ich die gewohnten Airlines - nicht FR.
FR fickt die Kunden beim Verkaufen von Extra-Leistungen, teils solche, die man nicht wählen kann (z.B. Einchecken am Airport oder nachträgiches Buchen von Gepäck) und wenn dann mal ein Flug ausfällt: Gute Nacht und viel Glück, wenn der Flug nur 2 Mal die Woche geht, muss man die Tage warten, wenn man überhaupt kostenlos umgebucht wird letztlich läuft alles auf die Klage vor Gericht hinaus (wobei FR meint, daß das eh keiner macht, weil zuviel Aufwand wegen Streitwert von 15€ etc.)
das stimmt natürlich vordergründig und als ich kürzlich zum Auto abholen vom Bodensee nach Münster/Osnabrück musste, wünschte ich mir Reierair von FDH oder FMM für 15€ oneway - gab aber weder Reierair noch 15€, immerhin für den 10 fachen Preis oneway (mit fiktiven Rückflug)Das verstehe ich jetzt nicht Die beiden Fluggesellschaften fliegen doch mit den identischen Flugzeugtypen bei gleichem Sicherheitsstandart.
Vom Service her besteht der einzige Unterschied, daß bei Ryanair die Bordverpflegung nicht im Flugpreis beinhaltet ist.
Aber wenn man für 50,- ein Flugticket ergattert, ist es doch kein Problem, an Bord noch mal 20,- für Getränke und Essen aus zu geben.
Dann stimmts doch wieder mit dem Service.
Oder aber man spart sich das Geld für diesen Plastikfrass und geht nach der Landung gleich richtig portugiesisch essen
LG
M
also jetzt mal im Ernst: wenn ich bei den konventionellen Airlines z.B. LH, TP, IB etc. einen annähernd guten Preis wie bei FR bekomme, buche ich die gewohnten Airlines - nicht FR.
FR fickt die Kunden beim Verkaufen von Extra-Leistungen, teils solche, die man nicht wählen kann (z.B. Einchecken am Airport oder nachträgiches Buchen von Gepäck) und wenn dann mal ein Flug ausfällt: Gute Nacht und viel Glück, wenn der Flug nur 2 Mal die Woche geht, muss man die Tage warten, wenn man überhaupt kostenlos umgebucht wird letztlich läuft alles auf die Klage vor Gericht hinaus (wobei FR meint, daß das eh keiner macht, weil zuviel Aufwand wegen Streitwert von 15€ etc.)