Was für ein wunderbarer und spannender Bericht!
So interessant und toll geschrieben.
Vielen, vielen Dank dafür!
So interessant und toll geschrieben.
Vielen, vielen Dank dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unschuld über Funk geraubt...?Ich habe viel in meinem Leben über Funk organisiert, oder gelernt.
Ob damals die Hausaufgaben abschreiben oder später die Frau kennen lernen,
die mir die Unschuld geraubt hat, fast alles hab ich über Funk geregelt.
Nein , über Funk kennen gelernt,Unschuld über Funk geraubt...?
Ich finde es interessant, dass diese Technik trotz Mobiltelefonie überlebt hat.Das mit dem CB-Funk ist wirklich ein zentrales Thema in meinem Leben,
und so wird am altbekannten Ort im Korkeichenwald die Antenne gleich wieder auf gebaut.
Also, mit einer mobilen Antenne kein Thema, aber mit einer stationären 5-6m Antenne drauf?probier mal eine kräftige Angelrute als Antennenmast.
Paule, du weist doch von wo der Klima-Asylant herkommt ?Ich finde es interessant, dass diese Technik trotz Mobiltelefonie überlebt hat.
Auch wenn wir uns bisher nicht persönlich getroffen haben (dieser unverwechselbare Mercedes kam mir nur einmal auf der Straße entgegen), wohnen wir nicht so weit auseinander. Du solltest Deine Zunge hüten, sonst wehen Rauchzeichen bis nach Portugal...Paule, du weist doch von wo der Klima-Asylant herkommt ?
Diese Technik ist in Bayern offensichtlich noch sehr verbreitet und ersetzt die Rauchzeichen.
...
Alles in allem - nenn doch mal eine Hausnummer.Ja, beim besten aller Motoreninstandsetzer in der Regierungshauptstadt von Niederbayern.
Der Schmied war bei Rosenheim und die Einspritzpumpe war beim Diesel-Papst in Bad Reichenhall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen