Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar...OScAR schrieb:Was haben wir uns den Mund fusselig geredet über Ergonomie am Arbeitsplatz...alles für die Katz!
Wir haben unseren Kunden große Monitore, elektrisch hebbare Tische, Tastaturen und Handauflagen (natürlich gel-gefüllt!), high-tech Stühle hingestellt und jedem prophezeit, daß er Kopfschmerzen, kurzsichtig, viereckige Augen, Rücken- und Nackenschmerzen, Tennisarme und blöd wird ohne das Zeugs am Computerarbeitsplatz.....und jetzt hocken die Kids wie weiland diese Peanuts-Figur vor der Kiste.Tom Bombadil schrieb:Ja klar...OScAR schrieb:Was haben wir uns den Mund fusselig geredet über Ergonomie am Arbeitsplatz...alles für die Katz!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen...geht doch ! ! ! ...oder was meinst Du...
T.B.
HenryHill schrieb:und wer es bislang noch nicht gewusst hat- der lap-magalhães wird richtig top mit seinen touch-screen capabilities, die er naemlich hat/haben kann ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
greeezzz
henry
Sivi schrieb:Dass der Magalhães klein sein würde, wusste ich ja, trotzdem hatte ich ihn mir ein wenig grösser vorgestellt.
Ob er, wenn er denn grösser ausgefallen wäre, noch finanzierbar gewesen wäre?
Ich glaube, dass die Initiative ihren Zweck verfehlt, denn Grundschlueler brauchen keinen eigenen PC und fuer die Anforderungen groesserer Schueler reicht der Magalhães echt nicht aus.
Noch hab ich keinen link zur Nachricht, ist sogar fürs Internet noch zu frisch?
Macht aber nix, morgen kann man es sicher nachlesen.
Das ganze Thema ist offenbar dem Sparprogramm zum Opfer gefallen. Kein Wunder zwar in diesen Zeiten, aber ich fand die Grundidee trotz aller Wiedrigkeiten immer gut.
... und obwohl ich es besser wissen muesste, wuensch(t)e ich mir, dass wirklich alle kinder am ende einen komplikationslosen compi bekommen- de borla am besten.
Ausserdem wird seitens der Schule versaeumt, die Eltern ueber die Gefahren im Internet aufzuklaeren. In etlichen Familien hier bei uns, ist der Magalhães der einzige Computer im Haus und die Eltern haben sich zuvor nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.
Der Jornal de Negócios schreibt aber wieder was anderes:
Governo vai manter linha do programa e.escolas 2.0- Empresas - Jornal de negócios online
Governo vai extiguir a Fundação do Magalhães, entidade gestora dos projetos e-escola e e-escolinha. Dívida ascende aos €70 milhões.
Sérgio Monteiro diz que o “hardware” está distribuído, agora faltam os conteúdos.
So lauteten die Nachrichten von den alten Schuhen.Entrega de computadores Magalhães suspensa até avaliação de e-escolinhas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen