Habe gerade MEO Glasfaser nach mehr als 24 Monaten gekündigt. Laut Meo Shop war die Vertragmindestlaufzeit abgelaufen. Danach wird der Vertrag quasi von Monat zu Monat automatisch in seinen alten Bedingungen fortgeschrieben und verlängert. Ich konnte also quasi per sofort, ohne Frist wahren zu müssen raus. Mir reicht Mobilfunk Bandbreite aktuell (aktuell nutze ich dafür eine portugiesische 4G vodafone Daten Prepaid Karte mit unbegrenztem Datenvolumen. Ich habe die erstmal für 15 Euro für 15 Tage gekauft und in ein vorhandenes IPAD angetan, das dann zum Hotspot funktioniert. reicht bei uns wunderbar aus, auch für Sky TV via Sky Ticket um Fußball Streaming zu nutzen.
Auf dringliche Empfehlung habe ich die MEO Kündigung schriftlich per CTT Post mit Einschreibe Nummer gemacht, da Meo ansonsten wohl Kündigung nicht so einfach akzeptiert. Im Shop selber dürfen die das laut Auskunft der Mitarbeiter nicht annehmen, aber jeder Kunde kann wohl, wenn eine portugiesische Mobilnummer exsistiert, den Weg abkürzen und auch online Kündigen. Das läuft dann wohl mit Backlink via Rück-SMS als Bestätigung. Ich habe aber aktuell keine Portugiesische Sprach-Mobilnummer.
Noch eine Frage, weiß jemand wo in Loule man den MEO Router/Rekorder abgeben kann?
Auf dringliche Empfehlung habe ich die MEO Kündigung schriftlich per CTT Post mit Einschreibe Nummer gemacht, da Meo ansonsten wohl Kündigung nicht so einfach akzeptiert. Im Shop selber dürfen die das laut Auskunft der Mitarbeiter nicht annehmen, aber jeder Kunde kann wohl, wenn eine portugiesische Mobilnummer exsistiert, den Weg abkürzen und auch online Kündigen. Das läuft dann wohl mit Backlink via Rück-SMS als Bestätigung. Ich habe aber aktuell keine Portugiesische Sprach-Mobilnummer.
Noch eine Frage, weiß jemand wo in Loule man den MEO Router/Rekorder abgeben kann?