Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr seltsam... aber Internet über den Router hast du?Da es mir um kostenlose Festnetzrufnummern hier in der Anfrage geht, fällt die Einrichtung der 3-er Rufnummern weg. Eine Rufnummer würde mir schon genügen. Ein Telefon hängt jetzt dran, ein Freizeichen ist da, ein Anruf geht aber nicht raus.
Ich werde wohl bei MEO im Laden nachfragen müssen.
Thomas
Die Tel-Nummer wurde noch gewürfeltGlaubt Ihr mir folgendes? Vor 5min erhielt ich einen Anruf von einer Computerstimme. Seither kann ich telefonieren. Über mein Handy habe ich jetzt meine Festnetzrufnummer, welche NICHT im Vertrag steht.
Ich habe einen Vertrag im MEO Laden abgeschlossen und dränge auf Information und Erfüllung.
Kann ich nun nicht unbedingt bestätigen. Waren bisher mit allem sehr schnell, kulant und zuverlässig, auch wenn was geändert oder irgendein Gerät ausgetauscht werden musste. Online-Formular für den Support funktioniert ebenfalls zügig und inzwischen kann man so auch online Verträge kündigen.Good luck with that. Kleiner Warnhinweis: MEO ist schlimmer als Herpes. Wenn man's sich einmal eingefangen hat, wird man's nur schwer wieder los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen