Noch ein paar Impressionen vom Heimweg:
Und es ist einfach die bunteste aller Inseln.
Überall die aufwändigen Einlegearbeiten. Wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ne, is klar. Diese Menschenmassen - un/glaub/lich!... Es sind noch viele Leute hier unterwegs, die diesen Anblick genießen wollen.
...
Als Allgäuer, das ist da wo der Käse und die Molkereiprodukte erfunden wurden, ist mir natürlich bekannt, daß es auch auf den Azoren viele Rindviecher beiderlei Geschlechts gibt und dort Milchprodukte hergestellt werden. Wenn die genaue Örtlichkeit dieser "Fabrik" bekannt ist könnte ich ja Tante google fragen.@claus-juergen: Im Zweifelsfall handelt es sich auf den Azoren um eine Molkerei...Zumindest gibt's da auch diese Art von Tanks.
Ich denke, könnte dieGlaub ich nicht, ich hab maps durchforstet. Aber wenn jemand was anderes rausfindet, freu ich mich.
Yep, das stimmt manchmal nicht ... ich hatte da die Meldungen u.a. von RTP (bei dem ersten Link dabei) zu einem Brand bei einem der Türme im Februar 2025 gesehen, da sind die Tanks definitiv Pronicol zugewiesen.Aber es ist sicher eins der beiden Unternehmen, manchmal stimmt google ja auch nicht so ganz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen