@lotteluna: danke Dir! Und da ich ja so hinterherhinke (wir sind erst im Frühjahr 22...) gibt's noch reichlich Material. Und da war ja auch noch der Festlandaufenthalt. Eigentlich hab ich gar keine Zeit, arbeiten zu gehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr viel Alternativen gibt es nicht, diesen Urlaub habe ich allerdings sogar Rasenmäher!!! in Aktion gesehen.Was mir auffällt: Bei uns sind die sogenannten Steingärten inzwischen verpönt, auf den Inseln gehört es mit zum guten Ton?
Modelo "com Euter"?Rasenmäher
Wenn es das nicht wäre, gäbe es kein Frösche mehr ...es ist ein kleines Suchbild...
Den Vorabend des Abreisetags haben wir dann spannenderweise am Flughafen verbracht,
weil wir bei checken der Flüge feststellten, daß da gar nix mehr bestätigt war ! Es wurde abenteuerlich...
Bis Flores kamen wir dann, wenn auch mit veränderten Zeiten.
Diese Insel war neu für uns, hat uns aber auch direkt mit gigantischen Höhenunterschieden, den berühmten Wasserfällen und sehr entschleunigtem Flair für sich eingenommen.
Sehr beeindruckend auch, am westlichsten Punkt Europas zu stehen, tatsächlich ein bisschen wie am Ende der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen