• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

In Águeda – dem Herzen der portugiesischen Fahrrad-Industrie (Stichwort ) – wird der Produzent die Produktion von Lastenrad-/Longtail-Rahmen und -Gepäckträger aufnehmen.
 
Ich habe einen ganz netten Online-shop für Mitbringsel aus Portugal gefunden und auch gleich ein paar Sachen bestellt:liebe: (Kann eh grad nicht aus dem Haus, weil mich eine Wespe so blöd in den Zeh gestochen hat, dass ich in keinen Schuh komme...:mad:)


Die haben sehr schöne Seifen, Cremes und Kerzen made in Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iris_K : hoffe, der Zeh ist wieder besser.
À propos Füße: weil ich ein Mädchen bin, gucke ich ja auch immer wieder mal nach (bequemen) Schuhen.
Und hab die gefunden:
Wenn ich mich jetzt nur noch entscheiden könnte...
 
@Farbenzeit , danke für den Link! :liebe: Sehr interessant! Bequeme Schuhe made in Portugal kann ich immer gebrauchen! Auch wenn es zur Zeit noch nicht klappt mit dem Zeh....
 
Es gibt tatsächlich auch Whisky, hochdotiert und damit auch mit atemberaubenden Preisen.
Japaner brennen in Portugal?
 
Hallo an alle Interessierten,

in unserer deutschen Quasiheimatstadt Hanau hat in diesen Tagen ein Laden mit Keramik aus Portugal eröffnet.
Die Stadt Hanau mietet leerstehende Läden an und bietet diese Interessenten als PopUpStores an. Häufig wurden daraus
Dauermietverträge. So gibt es z.B. neben dem Portugal PopUpStore einen Läden mit Produkten aus Finnland, der
zunächst als PopUpStore eröffnet wurde und jetzt dauerhaft angemietet wurde. Wir wünschen dem Portugalläden einen
mindestens ebenso großen Erfolg!

Liebe Grüße
Sonja
 
Hier gibt es noch jede Menge Infos dazu:
Und hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach einen Link aus der Adresszeile oben im Browser kopieren und in den Text einfügen ... den Rest macht das Forum automatisch ...
 
Vielen Dank...:liebe:
Das ist ja in unserem Einzugsbereich

Auch wenn ich gerade Heringstukane in Stralsund bestellt habe...:pssst:
 
Das Selbstbemalen macht übrigens super viel Spaß, haben wir mal als "Betriebsausflug" gemacht.
Und solch selbstverzierte Weihnachtsgeschenke, das hat doch was.
 
Den Schmuck von Figu finde ich ganz nett auch als Weihnachtsgeschenk (Es gibt gerade 3 für den Preis von 2 Teilen ) - mit so etwas bin ich ja immer gut zu ködern....;)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da wäre ich mal gespannt.
Wir haben von einer herben Variante (2013), die unsereins natürlich ohne Zucker goutiert, bis zur ekligen Zuckerplörre schon Erfahrung gemacht.
Leider war auch dieser Urlaub wieder zu kurz. Deshalb kam es zu keinem Test. Coral, die lokale Brauerei, hat nämlich mittlerweile ebenfalls Sidra in der Kiste...

Dafür ist das bei mir heute aufgeklappt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


In der Pharmacia do Vasco schmeckt übrigens die Poncha besonders lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zip
Pedelec montiert in Portugal, Minute 23:40

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben