Hieß es nicht:....Aber keiner zu Fuß
(Zitat stammt von Werner Mitsch, einem Schwaben aus Stuttgart)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Spruch wurde auch gerne gebraucht, aber in Berlin war zu diesem Zeitpunkt immer noch fliegen angesagt, wer wollte schon durch die DDR laufen?-Hieß es nicht:....Aber keiner zu Fuß(Zitat stammt von Werner Mitsch, einem Schwaben aus Stuttgart)
Ja, ja - Herr Brügge.
Immer da wo Du bist (ob Lisboa oder Paris) und das was tu tust - da ist Glanz in der Hütte
Von wegen "ein paar kritische Anmerkungen machen....". Ich lach' mich tot.
Erst mal unqualifiziert und böse draufhauen und hinterher der armselige Versuch das Ganze intelektuell zu begründen.
Ein echter "exklusiver" Brügge.
Kann mich nur Jota und Anita anschließen.
Demnächst bin ich auch mal wieder für ein paar Tage in Lisboa und hoffe, dass sie Dich bis dahin in den Bayrischen Wald versetzt haben.
Hallo Rolf,Sehr gut erkannt mit dem Glanz in der Hütte.
Seit gut 4 Wochen glänzt nämlich die Hütte, die wir in Lissabon bewohnen.
Wenn Du nach Lisboa kommst, laufe bitte nicht so oft über den Praca Dom Pedro IV, setze Dich bitte nicht in die Touristenschleudern Cafe Nicola oder A Brasileira.
Denn dann könnten wir uns treffen, und ich möchte das auch nicht.
Außerdem hat meine Frau Angst vor alten Deutschen. ( wegen dem ziemlich hohen Alkoholkonsum dieser Typen )
Bleib Du mal lieber im bayrischen Wald, da gehörst Du hin.
Schöne Grüße
Rolf Brügge
Hallo Andre,Hallo Rolf,
na da hat es mit dem Umzug nach Lissabon wohl endlich geklappt. Und wie mir scheint, habt ihr euch ja wohl auch schon recht gut eingelebt. Na dann wünsche ich Dir und Dener Frau eine gute Zeit in Lissabon und hoffe dass Ihr euch dort wohlfühlen wird.
Gruss
André
P. S. Aber warum denn Leute gleich in den Bayrischen Wald verbannen wollen, Portugal und selbst nur Lissabon sind doch gross genug um sich aus dem Weg zu gehen
@BernhardSeit gut 4 Wochen glänzt nämlich die Hütte, die wir in Lissabon bewohnen.
...
Schöne Grüße
Rolf Brügge
Trotz aller Meinugsverschiedenheiten über Lissabons Status,
gratuliere ich - alter Sack hin oder her - euch zu eurer Neuen Hütte in Lissabon.
Grüßle
Bernhard
Gerne, zumal er vom Weisen aus Aachen kommt
... für 6 Euro. Das ist das Gegenteil des öffentlichen Verkehrsmittels, das manche Lissabonner sich zurückwünschen.
Carris pondera "passe especial" para elétricos turísticos.
O presidente da Transportes de Lisboa, Rui Loureiro, disse hoje que "está a ser pensada" a criação de um passe especial para que os elétricos turísticos possam ser utilizados por residentes de bairros alegadamente prejudicados por estes circuitos.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... the congress- let this be the turning point(e)!
j.blatter
Das verfehlt meiner Ansicht nach das Ansinnen der Leute, die ja eben nicht vor allem in touristischen Vehikeln durch die pittoreske Altstadt schaukeln, sondern öffentliche Verkehrsmitteln nutzen wollen, um im Alltag von A nach B oder C zu kommen.da(zu) ist etwas im gange ... an zustaendiger wird gerade nachgedacht![]()
Ja, die Marke nennt sich Blatter Blütenweiß. Frag mich nicht wieso....Ola, Boa Tarde
Vor einigen Wochen hab ich nen Bericht gelesen oder gesehen aus Hamburch. Da wurde ne Anstrichsuspension vorgestellt die wennse anne Wand ist, und jemand pieselt dagegen, das gepiesel zurueckgeworfen wird.
Gruss HJV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen