H
_hoschi_
Gast
Gast
AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience
Schnallste ab! Geil.
Pátio Dom Fradique: Mais uma ...
![]()
Gruß,
Zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pátio Dom Fradique: Mais uma ...
![]()
Gruß,
Zip
Yepp, gefällt mir auch ausgezeichnet. Habe mir Mühe gegeben, mit der Bildbearbeitung den Style noch ein bisschen herauszuarbeiten.Schnallste ab! Geil.
Ja! Tolle Arbeiten an den Wänden der geschundenen Architektur dort und super von Dir herausgearbeitet...Yepp, gefällt mir auch ausgezeichnet. Habe mir Mühe gegeben, mit der Bildbearbeitung den Style noch ein bisschen herauszuarbeiten.
Wenn ich Stil und Sig richtig interpretiere war da wohl der chilenische StreetartistSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenam Werk....
´Rapschrift´ (so nannte man das übrigens in der DDR) ...
Sach ich doch, also normaler Sprachgebrauch war das nicht! Ist doch auch lächerlich, akrobatische Volkstänzer pffffffffffffffffffffffffffBreakdancer wurden im offiziellen Sprachgebrauch als „akrobatische Volkstänzer“ bezeichnet, Graffiti als „Rapschrift“.
Genau so hab ich das auch gemeint und deshalb mit einem ´Ablach-Smilie´versehen (was war bei Euren Offiziellen schon normal ???), ist doch logisch ........., und wenn, dann vielleicht im ZK der SED, weil die sich wieder was tolles einfallen lassen mussten, um sich vom "Westen" abzugrenzen.
Normale junge Leute haben so jedenfalls nicht geredet, zumindest hab ich das nie gehört, ...
(darunter diesesSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenam ansonsten öden Praça 25 de Abril)
Wo bitte siehst du da eine Ladungssicherung?Btw. man beachte die schwindelige Ladungssicherung am umseitig abgelichteten LKW.
Der Kreisverkehr am Praça 25 de Abril mit der monumentalenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenim Zentrum kann durch jedes Stück Streetart in unmittelbarer Nähe meiner Meinung nach nur an Charme gewinnen.
...leider jedes mal ohne die Knipse dabeizuhaben.![]()
Na, dann nimm doch wenigstens die Knipse mit, wenn du mal an der Avenida da Liberdade vorbei latscht.
Dort gibt es neuerdings ein spanisches Pferdchen zu bestaunen:
Nasceu um cavalo espanhol junto à Avenida da Liberdade
Was´n da los ...?Im Auftrag seltsamer Hintermänner und -frauen werden in Lissabon jetzt ganze Straßenzüge in schweinchenrosa voll geschmiert......
----------
Eine kleiner Ausflug nach Porto in eine interessante und offizielle Schmier-Location
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen