• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Urban Art Experience

Vila Franca de Xira - Erst durch den Abriss einiger Außenwände im Zuge von Umbauarbeiten offenbaren sich innere Werte ...

arteUrbana-vfx640_01.jpg

Gruß,
Zip

lxurbanahhhh.jpg

Welch bessere Wirkung gibt es, als wenn der Betrachter stoppt, stutzt, irritiert ist ... :)

Gruß,
Zip

Urban Art Experience

Was das Tribal für die Haut, ist HA3UL für die Muralha (Mauer) ... :D

PORTO:

arteurbana-wall600.jpg

Zip

Danke an Ana Rita für den schönen Link ...

Vihls nos Açores

Zip

PS: Jaja, Tano, ich gebe mir ja Mühe, das mit den Perlen streuen umzusetzen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Foi o Pai Que Me Ensinou

Go Home

FoioPaiQueMeEnsinou_600_zpsdc032fbd.jpg

Die Antwort auf eine Willkommen-Kampagne anlässlich der Portugal-Reise Ratzingers im Mai 2010.

Zip

Chiado, Lx ...

tintacrua640_zpsb8205e7b.jpg

Artist: Tinta Crua, mehr und hier und ...

Zip

Tolle Story auf PortugalConfidential über ...

Zip

Lisboa ...

Urban Art, zwischen Ikonographie ...
AU-LX-600-02_zps409ab770.jpg

... und politischer Aussage:
comeste_zpsb4284fcb.jpg

(Ironisch-sarkastischer Ausspruch, der Salazar fiktiv in den Mund gelegt wird: "Bei dieser Art von Demokratie bin selbst ICH Demokrat").

Zip

Tanta gente sem casa - So viele Leute ohne ein Dach über dem Kopf!

404743467_19f889bd64_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zip

Ser YOUNG é um defeito de carácter que só o tempo cura :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Markus, dass du dich an diesen Thread erinnert hast und ihn mit deinen Beiträgen fütterst.

Der erste gefällt mir besonders gut: "Der König ist tot, es leben die Königsmörder!" :)

Ich habe auch noch einiges an Arte Urbana nachzureichen, allein ich weiß nicht wo anfangen? Meinetwegen am Anfang ... ;)

lxFactory600-01_zps102d7186.jpg

... denn der Flohmarkt Sonntags @ LXFactory steht mittlerweile bei uns fest auf der Tagesordnung jeweils am Anfang unserer Aufenthalte in Lissabon, bevor es von dort aus - nach - weitergeht um längs der Linha de Sintra (Cacém, Amadora, Mira Sintra) die "alten Spacken" :bussi: zu treffen ... :D

lxFactory600-02_zps5f87da1d.jpg

Gruß,
Zip

AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience

Olá Frank, danke für den Tipp, im September werde ich dort mal vorbeischauen.

Zurück
Oben