• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Noch einmal LXFactory ...

CapuchinhoVermelho480_01_zpsffca5e00.jpg


checkmate480_01_zps7c55fbb0.jpg


Eine gemeinsame Fotosafari hat leider nicht geklappt. Warst du, Markus, denn solo in Lxboa unterwegs?

Zip
 
Auf den UauUau gekommen ...

uauuau600_zps6095c536.jpg


Stencil aus Mangualde, der zwei Ebenen einbezieht: Pfiffig!

Zip
 
Eine gemeinsame Fotosafari hat leider nicht geklappt. Warst du, Markus, denn solo in Lxboa unterwegs?

Zip
War er, und hat schicke Urban Art geknipst. Wollen wir mal schauen ob er hier noch aufschlägt? ;)

Bis (hoffentlich) dahin von mir noch was aus Lisboa ...

10298041146_c9b0c20779_z_d.jpg


Zip
 
AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience

Olá Frank, ich war mit mit meiner Freundin Hille in Lisboa unterwegs, demnächst gibt es auch hier ein paar Fotos von unseren Streifzügen.

Wie wär's mit der Freiheit?

10166288723_37eeee1fac_z_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience

Auch in anderen Städten gibt es tolle "Urban Art", z.B. in Olhão / Algarve:

10294362044_729f620dca_z_d.jpg


oder politischer:

10294460484_e676232440_z_d.jpg
 
Damit hier noch mehr Abwechslung und Schwung reinkommt, habe ich mir die charmante Unterstützung von Ana geholt. Mit Anas ausdrücklicher
Genehmigung :bussi: möchte ich euch hier zwei oder drei ihrer Streetart-Fotos vorstellen.

Aus Porto, der sehr eigenständige Style von Hazul :

lj57.jpg



2dse.jpg




Hat was, wie ich finde!

Gruß,
Zip
 
Eins noch, ein echtes Masterpiece aus Espinho ...

7bd9.jpg


Wenn da mal nicht das Herz von HappyTano vor Freude höher hüpft. :-D

Zip
 
Aus Porto, der sehr eigenständige Style von Hazul :

Nachgereicht, in Ergänzung zu Ana Ritas schicken Bildern von Hazuls "Urban Art" ein Interview in Públicos "P3"-Magazin ...



Von mir was aus Lisboa, von einem Künstler, dessen Sig (Arrow) mir wie eine augenzwinkernde Mischung aus Jef Aerosols Pfeil* und dem Tag von ABOVE anmutet.

arrow_zps93665b56.jpg


arrow2_zps5fd769d3.jpg


Zip


*BTW: Jef ist noch ein Stencil über X-Ray Spex´ Poly Styrene schuldig, dass er mir bereits vor einigen Jahren angekündigt hat.

 
Urban Art Experience

Wer wäre ich, eine solche Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen? :-D

achtungcoimbra_zps79412896.jpg

Coimbra

Zip
 
AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience

Wow, das ist sehr beeindruckend was ihr so gesammelt habt!
Ich bin im Dez. das erste Mal in Lissabon und würde gerne eine Streetart Walking Tour machen, um mehr darüber zu erfahren. Könnt ihr da jemanden empfehlen?

Bisher habe ich diesen Anbieter gefunden:


Danke & viele Grüße,
Mandy
 
AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience

Oder selbst eine Tour machen - Karte gibt's hier: .
 
Zurück
Oben