AW: Lisbon Safari - Urban Art Experience
hi,
zu beginn vllt schnell einen meiner stencil-favorites sozusagen- leider nicht aus P aber dafuer habe ich in meiner pic-datenbank jetzt auch fast eine halbe stunde lang rumgesucht; intensiv, nicht war?
...es mehr User gibt, die für diese pieces ein "offenes Auge" haben
ya, man beachte die aehnlichkeit des pinselschwungs äähm, scherenschnitts- k.a. ob hinter den werken der selbe kuenstler steckt; schwanz, ohren und schnauze stammen jedenfalls von mir, wir haben ja einen bulli zu haus
Será arte tudo que eu disser que é arte
well, sollte sich der proband auf diese durchaus legitime fragestellung nun vorschnell zu einem eloquenten
Depende do ponto de vista ...
entschliessen ... dann moechte ich an dieser stelle diesbezueglich gern auf den m.e. gelungenen vllt sogar bekannten, philisophischen ansatz zum thema 'sicht' verweisen der gestern in diesem forum publiziert wurde
claro, pq se o frango cruzou a rua ou se a rua se moveu sob o frango depende(ria) sempre do teu ponto de vista. nesta nossa realidade tudo é relativo meu
aus den eher peripheren sektionen der portugiesischen subculture sind mir ja auch ein paar coole sprayer, wand- und schildermaler und sogar ein ausgemachter stencil artist bekannt; (ich sag' jetzt mal nicht, wer von denen welche wand bemalt, nur soviel: rechtsaussen, das ist scissor-sophie
bei meinem letzten besuch in den lissaboner outskirts waren die jungs und ein maedel in ihrer ueberraschend gut ausgestatteten werkstatt
mit einer schnoeden gefrierkombination der baureihe '1999_nee_danke' zugange; das hat mir supi gefallen und inzwischen sieht unser V4A-kuehlschrank in lx so aehnlich aus
so manch einer mag jetzt vllt denken: bääh, this kind of art is shit- merda d'artista sotospeak.
well,
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
habe ich an anderer stelle im forum ja schon mal etwas ausfuehrlicher behandelt, d.h. hier vllt nur soviel: ein paar gramm dieser 1961 eingelegten köstlichkeit kosten heute ein vielfaches von dem gezeigten, 250 euro teurem eisschrank dekor, lol
one man's poison is another man's cake
greeezzzz
henry