Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, jede Mastleuchte braucht ja bekanntlich auch nen Leuchtenmast. Außer in Portugal. Da tut es auch die Säule vom Lukenfiez ...
Gruß,
Zip
Zip schrieb:LOL, jede Mastleuchte braucht ja bekanntlich auch nen Leuchtenmast. Außer in Portugal. Da tut es auch die Säule vom Lukenfiez ...
Hier noch einmal ein Foto aus ärmeren Zeiten
Ist mir noch nie aufgefallen, wie oft man diese Laternen ohne Absicht auf den Bildern hat ...
Tano schrieb:Hab mal so´n bisschen Funzelkontrolle gemacht... Ist echt erstaunlich, was da mal mehr, mal weniger deutlich an´s Licht kommt .... Irgendwo ist fast immer eine im Vorder- oder Hintergrund.
Tano schrieb:Mit Laternen als Kernmotiv bin ich allerdings durch
Stimmt! Tun sie ...... um zu beweisen, dass die portugiesischen Funzeln auch artig ihren Dienst verrichten...
Ich finde jetzt übertreibst du aber ein bisschen! Ist doch bloß ein Opel ...Und auch ihre Art, selbst dem traurigstem Schandfleck noch ein Zeichen von letzter Würde zu geben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen