Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, jede Mastleuchte braucht ja bekanntlich auch nen Leuchtenmast. Außer in Portugal. Da tut es auch die Säule vom Lukenfiez ...Paulinchen schrieb:
Ich auch! Ist mir noch nie aufgefallen, wie oft man diese Laternen ohne Absicht auf den Bildern hat ...Gerade beim Stoebern gefunden ...
.... Beim Versuch, einen gestern entdeckten genialen Schnappschuss aus Lissabon wieder zu finden (bislang erfolglos), ....
Nee, isse leider nicht!hi t,
oke, hier ist sie; keine echte besonderheit, die haengt da an der wand seit dem ich in lx wohne ....
Das Kabel dafür liegt ja schon da.
Klaro, alles bestens organisiert ...
Gruß nach Berlin,
Zip
Ich auch! Ist mir noch nie aufgefallen, wie oft man diese Laternen ohne Absicht auf den Bildern hat ...
Aiiiii, Frage beantwortet?Wo holt Ihr eigentlich die ganzen Funzeln her ...?
Um Tanos sentimal-romantische Sehnsüchte dergestalt zu befriedigen, dass die gute Seele uns auch morgen noch erhalten bleibt, habe ich mal zu einer meiner Aufnahmen aus Avis (Alentejo) eine biss(in den Morgengrauen)-Stimmung geadded ...Das sind die Momente, wo ich überlege, in den dunklen Wald zu gehen, um mich ein wenig aufzuhängen ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen