es ist bestimmt schon 10 Jahre her, ich lebte noch mit meinem jetzt-Ex-Ehemann zusammen unter einer Decke ...
Also, wir verbrachten mal wieder Ferien in unserem Haus, lange, bevor wir dort fest einzogen, schliefen fest in der heissen Sommernacht im Bett, als ich von lauten Schreien meines jetzt-Ex-Ehemannes aus dem Tiefschlaf gerissen wurde. Ahahah - er hatte sich den Fuss gebrochen!!!
Was? Im Schlaf? Jaja - auauau! Schmerz! Hm.? ???
also, die von uns gefundene Lösung: Er hatte geträumt, was auch immer, im Schlaf gegen das Bettende getreten und wohl irgendwie furchtbaren kurzfristigen Schmerz im Fuss gehabt.
wie es sich für eine Ehefrau gehört, tröstete ich ihn, hatte zwar keine Ahnung, weshalb, aber naja ... :-*
Wir waren jung und hatten keine Ahnung, daher legten wir uns wieder hin und schliefen weiter.
Keine Ahnung wie schnell danach ich wieder vom Geschreie meines jetzt-Ex-Mannes aufgeschreckt wurde - sein Hals sei gelähmt, furchtbarer Schmerz, auf dem Rücken, ich verstand fast nix ... guckte unter sein Pyjama-Hemd, sah irgendwie was langes dunkles sich winden und sprang vor lauter Selbstschutz weeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg aus dem Bett und liess den armen Mann alleine ... ;D
Naja, der riss sich in seiner alleingelassenen Verzweiflung das Pyjama-Hemd vom Leibe und hüpfte in meine sichere Richtung!
Im Bett derweil fuhr ein erschreckter laaaaaaaaaanger und waaaaaaaaaaaahnsinnig schneeeeeeeeeeeeellleeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Hundertfüssler über das Matratzenende und unter einer Fussleiste in die damals noch nicht perfekt verputzte Wand.
WOW!
Wir waren wirklich SEHR beeindruckt!