Huiii, gute Besserung!Nach 24 Stunden liessen die Schmerzen nach. Jetzt nach 3 Tagen immer noch ein leichtes Verbrennungsgefühl in der Hand.
Gruß,
Zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huiii, gute Besserung!Nach 24 Stunden liessen die Schmerzen nach. Jetzt nach 3 Tagen immer noch ein leichtes Verbrennungsgefühl in der Hand.
Huiii, gute Besserung!
Gruß,
Zip
eusebio schrieb:Ein Jahr früher als im letzten Jahr sind sie wieder da!
Die Passionsraupen machen meinen Garten für die Hunde unsicher. Die neugierige Menina, für die nichts sicher ist, hat schon probiert und musste Prednisolon nehmen, sonst wäre ihre Zunge noch weiter angeschwollen und wohl möglich erstickt.
O Eusebio- vernichte diese Drecksviecher von Prozessionsspinnern ruhig!!!!
Macht der portugiesische Staat nichts gegen die Kiefernprozessionsspinner???
viel Erfolg bei der Jagd weiterhin!!!
Beijinhos da Bomboka
Oh je, das klingt ja richtig gefährlich. Gibt es denn in Portugal verschiedene Arten solch gefährlicher Insekten oder sind diese Krabbeltiere die einzigen, die so gefährlich für Mensch und Tier sind?
Dienstag passierte es ! Ich wollte draussen ein Tuch aufheben und dann plötzlich einen kaum erträglichen Schmerz in der linken Hand. Ein Gefühl als ob jemand mit einem Rasiermesser in die Haut schneidet und gleichzeitig ein Anderer ein glühendheissen Bügeleisen darauf stellt. Kaltes Wasser, Eis nichts half. Nachbarin angerufen und gefragt was man in so einem Fall macht. Gehe sofort ins Krankenhaus. 30 Minuten Fahrt nach Beja. Konnte noch still sitzen oder liegen.
Bei den Urgências wurde ich sofort geholfen. Die Ärztin kannte sich nicht aus bei Skorpionstichen. Anruf in Lx. Eisspray, Infusion mit Anti-Allergie Mittel, Schmerzmittel, Tetanus-Spritze. Tabletten für daheim. Mir wurde gesagt die Schmerzen würden Schubweise wiederkehren. Nachts kaum geschlafen. Am nächsten Tag Tablette genommen, die ich am Vortag noch nicht nehmen durfte.
Nach 24 Stunden liessen die Schmerzen nach. Jetzt nach 3 Tagen immer noch ein leichtes Verbrennungsgefühl in der Hand.
Shit, offenbar ja. Danke für die Info!Hallo Sivi,
waere es nicht besser den Zivilschutz zu unformieren?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruss,
Guna
OT on: Meinste wegen meiner Rechtschreibfehler ? OT off(OT on: und super mal wieder von dir zu lesen!!)
Eheheh,Hallo Sivi,
waere es nicht besser den Zivilschutz zu unformieren?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruss,
Guna
Das hättest du mal machen sollen. Der Marcelo, der wär bestimmt gekommen! Hätte unter dem Baum ein bisschen gesungen und getanzt, Selfies gemacht, Küsschen verteilt ...und der mehrfachen Nachfrage meinerseits, ob ich den Presidenten der Republik auch einschalten soll...
OT on:...
Der Marcelo, der wär bestimmt gekommen! Hätte unter dem Baum ein bisschen gesungen und getanzt, Selfies gemacht, Küsschen verteilt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen