• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Isabelle23

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Community!

ich bin neu hier und helfe meinem Freund bei der suche nach einem kleinen Haus in Portugal, in welchem er überwintern kann (ab ca Mitte Januar bis ca Mitte/Ende März,er wäre flexibel was die An/Abreise betrifft).Die Monatsmiete kann leider nicht höher als 300 Euro sein,alleridngs ist er auch nicht besonders anspruchsvoll was Größe,Ausstattung etc betrifftt.Da er aus gesundheitlichen Gründen überwintern muss aufgrund eines Rückenleidens wäre es aber gut wenn das Haus eine Heizung hätte.Er käme in Begleitung eines Hundes(ruhig und schon etwas älter),ein kleiner abgezäunter Garten oder Natur in unmittelbarer Nähe wäre daher ebenfalls toll.

Er spricht fließend Portugisisch und Spanisch,Haftpflichtversicherung wäre ebenfalls vorhanden

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,

Isabelle
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Hoi,

hab da leider nur noch vom 17.02. bis 20.04. dieses Häuschen im Angebot:
(Mit Kamin und Klimaanlage)




Gruß, Jahni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

hey jahni

danke*das sieht jedenfalls schonmal echt schön aus aber ja,ist leider etwas happig mit der zeit...aber im moment ist es eh relativ warm hier in berlin,vielleicht fährt er dann auch später falls die temperaturen nicht plötzlich unter 0 gehen.

ist das ein doppelhaus?wegen dem garten bzw seinem hund...

viele grüße und einen guten rutsch schonmal,

isa
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Hoi,

nein, ist kein Doppelhaus.
1Wohn/Esszimmer, 1Bad, 1Schlafzimmer.
Leider nicht komplett eingezäunt, aber auf jeden Fall viel Platz zum Umherlaufen für den Hund.
Sind ca. 20.000m² Grund dort und die Eigentümer leben am anderen Ende in einem etwas größeren Haus. Unter dem Foto auf der Seite ist auch ein Link zur Google-Map.

Gruß, Jahni
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

klingt super,ich frage dann mal nach wegen dem zeitraum..


viele grüße,

i.
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Hallo,
ich könnte ein Haus für den ganzen Zeitraum anbieten!
Es handelt sich um mein Surfcamp, dass erst ab Ende März die ersten Gäste hat, d.h. es würde genau passen.

Alles weitere dazu findet man unter:

300 EUR pro Monat wären auch ok. Das wäre dann für ein Schlafzimmer, Wohnzimmer (mit Sat-TV), riesige Terrasse mit Meerblick, Badezimmer und Küche. Geheizt werden kann mit Elektroradiatoren.

mit besten Grüssen
Daniel Wohlang da Silva

Ferienhäuser in Portugal:
Surfcamp:

Leibnizstr. 47 / 10629 Berlin
Tel: 030 / 881 68 12
Fax: 030 / 881 79 64
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

hallo daniel

ich habe dir schon eine private nachricht geschrieben,aber,ganz allgemein,vergessen zu erwähnen dass die miete etwa 300 warm betragen muss,da das die obeste grenze ist und ohnehin schon happig wird...ich weis leider nicht ,wie viel heizkosten mit einem radiator hinzukämen...

viele grüße und ein schönes neues jahr

i.
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Hoi,

sorry, hab nun auch erst gesehen das es sich bei den 300,- € um den monatl. Mietpreis handelt. Ich rechne hier leider schon seit mehreren Jahren nur noch mit Wochenpreisen.
Der Mietpreis von dem von mir angebotenen Häuschen ist für den von Dir erwähnten Zeitraum, abzüglich Überwinterungs-Rabatt, doch auch 540,- €/4 Wochen...alles inclusive.
Sorry nochmal...eben nicht aufgepasst.

Gruß, Jahni
 
AW: kleines Haus in Portugal zum überwintern gesucht

Hallo Portugalliebhaber

wir bieten einige Apartments in Ferragudo an fuer Langzeit oder Ueberwintern oder auch Sommerurlaub an gegen sehr gute Bedingungen. Ab 200 Euro pro Monat. Fragen sie an bei beroli 91 99 24 120
 
Zurück
Oben