• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Zu vermieten. Madeira, kleines Haus mit Swimming-pool und spektakulärem Meerblick'

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Titel: Zu vermieten. Madeira, kleines Haus mit Swimming-pool und spektakulärem Meerblick

Preis: 2000€ monatlich. Nur Langzeitmiete ab 2 Jahren

Beschreibung: Das kürzlich komplett renovierte und vollmöblierte Haus mit 74m2 liegt am Hang im Ortsteil Garajau von Caniço. Es verfügt über Wohn- und Eßzimmer, 2 Schlafzimmer, komplettes Bad, Küche und Terrasse. Über Treppen erreichen Sie den Swimming-pool ebenfalls mit Liegeterrasse. In der monatlichen Miete ist Strom, Wasser, TV-Paket und Internet eingeschlossen. Die Kontaktdaten des Maklers werden Ihnen per PN mitgeteilt. Es gelten die Ausschreibung und Bilder des Maklers.
Ich würde dieses Haus Leuten mittleren Alters empfehlen

Wann: ab sofort

Ort: Garajau (Caniço), Madeira
 
Zuletzt bearbeitet:
@sibylle 49
Man muss auch sehen welche Preise in Caniço bzw. Garajau verlangt werden.
Und nicht zu vergessen, Nebenkosten wie Wassser, Strom, TV-Paket und Internet sind eingeschlossen.
Johan
 
Letztendlich kann man nur beurteilen, ob eine Miete angemessen ist oder nicht, wenn man das Objekt zumindest auf Bildern gesehen hat und sich informiert hat, wie die Preise vor Ort üblich für ein solches Objekt ist. Ansonsten ist das immer zu viel Bauchgefühl, meiner Meinung nach.
 
Genau @Jerakeen , ich darf keinen Namen oder Telefonnummer in die Kleinanzeige schreiben, deshalb den Umweg über PN.
Ich schicke dann die Adresse der Werbeseite des Maklers mit den Bildern des Objekts.
Ganz einfach.
Johan
 
27 Euro pro QM - wenn auch warm? Wie bitte? Na ja es steht immer ein .... auf - oder aber auch nicht
 
Zurück
Oben