F
Frank W W
Gast
Gast
Ach so ist das ...Na ja, es ist mitunter nicht einfach den Schwerpunkt zu erkennen.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so ist das ...Na ja, es ist mitunter nicht einfach den Schwerpunkt zu erkennen.
Huch. Wieso? Der war da... Ich hab ihn sogar getestet, weil er auf einen Post verweist. Wird sowas automatisch entfernt?da fehlte noch der Link...Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal
Oder all die Freds hier... Kann ja nicht jeder son wandelndes Lexikon sein, wie DuNa ja, es ist mitunter nicht einfach den Schwerpunkt zu erkennen.
Gerne,Huch. Wieso? Der war da... Ich hab ihn sogar getestet, weil er auf einen Post verweist. Wird sowas automatisch entfernt?
Danke @irisb
Who knows, danke anyways.Gerne,
Keine Ahnung was schief ging, eigentlich bleibt er stehen. Vielleicht hast du noch was geändert und dabei den Link "verletzt"?
Gut beobachtet. Gefällt mir.
Danke! Glücklicherweise werde ich immer tolleranter gegenüber meinen Ideen. Und meine Freundin gegenüber der Idee, doch noch einmal den ganzen Weg zurück zu laufen, weil da ein hübsches Stromkabel war. Wenn es irgendwann das Thema "Wasseranschlussdeckel in Wänden" gibt, bin ich praktisch in der Pole-Position!Gut beobachtet. Gefällt mir.
Karl-Heinz fand auch den Einsturz der World-Trade-Center optisch ansprechend. Hm, ich bedanke mich trotzdem für das Lob!Das erste Bild mit dem Balkon! Genial!
Karl-Heinz Stockhausen hätte daraus eineSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehengeschrieben ... :- )
Jetzt hab ich mir selber ein Bein gestellt ...Na ja, es ist mitunter nicht einfach den Schwerpunkt zu erkennen. ...Kabelgedöns hier und chice Laternen dort...
Im August 2009 hing die Laterne noch am unteren Ende der Stufen. Die haben die auf Deinem Bild wohl dann nach oben über den weißen Kasten versetzt, während die modernen Scheinwerfer weiterhin die Kirche(?) anstrahlen. KLICK1.An dieser Kabelkomposition wurde 2016 noch gearbeitet
Leider nicht versetzt, sondern nur entfernt .Im August 2009 hing die Laterne noch am unteren Ende der Stufen. Die haben die auf Deinem Bild wohl dann nach oben über den weißen Kasten versetzt, während die modernen Scheinwerfer weiterhin die Kirche(?) anstrahlen. KLICK1.
Anhang anzeigen 22077
Sieht auch eigentlich besser aus, finde ich.
Wie jetzt? KLICK1 Oder war die um die Ecke zu sehen?Wenn man auf SV genau hinschaut, sieht man, dass die schöne Laterne schon damals über dem weißen Kasten hing .
PS bzgl Sirenen und Alarmbereitschaft müssen wir in D ganz den Mund halten
Ich musste auch nochmal genau hinschauen...Wie jetzt? KLICK1 Oder war die um die Ecke zu sehen?
...für den Fall, daß Tihange explodiert
Stimmt! Jetzt seh ich sie auch :- )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen