• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kabelkompositionen | Composições de cabo

So viel Kabel, so wenig Wand.

IMG_1677.jpg
 
Schöne Apotheke, und ja, schade, dass man sie nicht von innen sieht.
Eine herrliche Bruchbude war das :):
-----

Oh nein! Bitte nicht! Das darf doch nicht wahr werden! Geht gar nicht ... :angst:!



Die gesamte Übersetzung am besten über .

(Auszug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein bißchen Kabelei für euch...
P1450271.JPG

P1450224.JPG
Hübsch, wie man die Kabelei der Fassadengestaltung anpaßt (oder es wenigstens versucht...;)) - gesehen in Vila Franca do Campo

P1450188.JPG
Hier hingegen fließt nix mehr... (auch Vila Franca do Campo)

P1450340.JPG

Und es geht auch manchmal ganz geordnet zu...;)
Aqua Retorta, Sao Miguel, auch auf den Azoren
 
Passt hier gut hinein.
Für mich immer amüsant, wie chaotisch und dazu preisgünstig in Portugal die Kabel für Internet und TV verlegt werden. Bei uns in Deutschland undenkbar. Hier werden ganze Straßenzüge aufgerissen um uns in das digitale Zeitalter zu bringen und das dauert dadurch natürlich ewig. Dazu kommen die Preise für die teuren Erdkabel dazu.
So wie momentan bei mir.
Unsere Straße führt über die Stadtgrenze hinaus weiter. Bis zur Grenze verlegt Dinslaken momentan Glasfaser und das Oberhausener Nord Gebiet wartet auf den Fortschritt der Arbeiten aus dem Süden von Oberhausen durch einen anderen Netzbetreiber. Auch der Dinslakener Bereich besteht nur aus einzelnen Häusern mit Abständen von 50 bis 200 Metern. Alle aus ehemaligen Kleinbauern entstanden. Zumindest für die Häuser bis zum Wald wäre es so preiswerter geworden.

In Coimbra fotografiert.

kabel-P1001476_DxOVP.jpg
 
Für mich immer amüsant, wie chaotisch und dazu preisgünstig in Portugal die Kabel für Internet und TV verlegt werden. Bei uns in Deutschland undenkbar. Hier werden ganze Straßenzüge aufgerissen um uns in das digitale Zeitalter zu bringen und das dauert dadurch natürlich ewig. Dazu kommen die Preise für die teuren Erdkabel dazu.

Also, ich finde, das hier sieht doch schon fast richtig ordentlich aus...;) Auch ohne Erdkabelei...
P1490143klein.JPG

gesehen in Ponta Garca auf Sao Miguel
 
Zurück
Oben