Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Und nicht nur in den Favelas, - nein, auch in den "normalen" Gegenden von São Paulo.Die Profis in den brasilianischen Favelas beherrschen das viel besser.
Hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht mehr sicher... Dankeschön! Versuche gerade, einige Madeirafotos wieder zu verorten, glaube, es wird Zeit für einen weiteren Urlaub dort...Der Leuchtturm steht sicher in Ponta do Pargo
Bei der Gelegenheit mal ohne Kabelsalat UND ohne Strom.Bei der Gelegenheit:
Ebenfalls Kabel , wenn auch ohne Strom
Ich glaub, die sind ziemlich abgebrüht, was Gefahren-Abwägung betrifft, wenn ich mir diesen schrägen Storch hier so anschaue, den @Maximus mal vor der Linse hatte ...Und hier soll der Storch vielleicht mal aufpassen, dass er keinen Stromschlag kriegt:
Gestern, als ich dort vorbei fuhr und das Bild aufnahm, gehörte es noch zu Portugal... du UngläubigeIst das obere Bild wirklich in Portugal aufgenommen? Und wer ist Al Cid?
Nun,- die Häuser sehen so "deutsch" aus aber REN ist eindeutig nicht für das hessische Flachland zuständig, wie ich gerade feststelle ... :- )))du Ungläubige
Laternen auch gerne hier.... Viele Laternen...
da fehlte noch der Link...Laternen in Portugal | Candeeiros de PortugalLaternen auch gerne hier.
Viele Laternen, aber noch mehr Kabel.
Na ja, es ist mitunter nicht einfach den Schwerpunkt zu erkennen.Laternen auch gerne hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen