Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das obere Bild ist schon fast poetisch.Ich habe auch noch zwei kreative Beispiele:
Mal schauen, was dem @zip noch einfällt und der @Silver310 sollte fairerweise als Themenstarter eh das letzte Wort haben (der - glaube ich - noch gar nichts von seinem "Glück" weiß :- ) ...)Gerade kam mir noch die Idee:
Bin ich absolut dafür. Ich weiß ja nicht, wie Dein Hirn so tickt, aber meins wird durch Vorschläge von anderen inspiriert.sollte fairerweise als Themenstarter eh das letzte Wort haben
Das ist doch alles reiner Anfängerkram. Die Profis in den brasilianischen Favelas beherrschen das viel besser.
Grüß Dich. Hattest Du nicht mal vor einigen Jahren einen Beitrag hier im Forum geschrieben, wo es darum ging, daß Elektriker bei einem Hausbau an den Wänden etwa pro halbem Quadratmeter eine Steckdose eingebaut haben in den unterschiedlichsten Höhen und Abständen? Das gab es doch mal hier. Mit Bild und/oder Video. Ich finde dass nicht? Oder war das der Heinrich vom Hügel?Das ist doch alles reiner Anfängerkram
Upphs .. da wurde ich zum 'Themenstarter' gemacht, und sehe das erst jetzt - die Idee zu diesem Thread kam ja auch nicht von mir Ich enthalte mich daher mal bei der Wahl des Titels.... und der @Silver310 sollte fairerweise als Themenstarter eh das letzte Wort haben (der - glaube ich - noch gar nichts von seinem "Glück" weiß :- ) ...)
Ja, gut! Nur warum das Fragezeichen? Und wer ist Heiner?Kabelkompositionen | Composições de cabo?
Das Fragezeichen ist das Ende meiner Frage, ob es Euch gefällt. Ich mag es.Ja, gut! Nur warum das Fragezeichen? Und wer ist Heiner?
Ja, gut! Dann wäre es an der Zeit, die Moderation zu bitten, das umzusetzen.also so:
Herzlichen Dank!Kabelkompositionen | Composições de cabo
Ich heiße zwar nicht Iris, aber ich habe es dennoch umgesetzt.@irisb: Liebe Iris, wärst Du bitte so nett diesen Thread hier umzubenennen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen