Hallo Claudia,
sichelich haben Frauen dieselben Beduerfnisse wie Maenner, aber ich habe den Eindruck, dass sie doch etwas anders damit umgehen und ihre Triebe durchaus mehr unter Kontrolle haben als Maenner.
Maenner besuchen Bordelle und haben auch eigentlch kein Problem damit. Maenner besuchen auch Sexkinos oder heutzutage auch Cruisingkino genannt, die man meist in Verbindung mit einem Sexshop findet. Ich habe in den letzten Jahren, wenn ich so untewegs war, mir verschiede in Europa (D,P,F,B und L) angesehen ja und dabei auch meist zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal um mir Ideen zu holen, wie ich solch einen Laden aufziehen wuerde und andererseits wenn es sich ergab auch etwas Spass zu haben. Soll jetzt nur ein Beispiel sein; und zwar findet man diesen Etabelissements kaum oder gar keine Frauen, und wenn das sind es irgdnwelchen Prostituiierte die dort ihre Dienste anbieten, oder Frauen die dort mit ihrem Ehemann hingehen, sei es um sich jemanden fuer einen Dreier zu suchen, und es ihnen den Kick gibt es dort zu machen und andere Typen dabei zusehen zu Lassen. Einzelne Frauen, die sich einfach nur sexuelle Bedfriedung holen wollen bzw. mit einem Typ einfach nur ihren Spass haben wollen, sind aber echt die totale Ausnahme. Frauen finden es wahrscheinlich eher ekelhaft auf diese Arte und Weise ihren Spass zu haben, und ich koennte mir vorstellen, dass es mit solch einem Bordell auch so sein "koennte". Und was Maenner betrifft, in diesen Kinos findet man auch immer wieder Typen, die eigentlich hetero sind, und sich sexuelle Befriedigung bei Schwulen holen, da die Gattin zu Hause gewisse Pratiken einfach verweigert, und es billiger ist als eine Hure. Vor allem Suedlaender sind was das betrifft, sehr offen. Aber wie auch immer, jetzt ein Themas was wir schon mal hatten, es gibt aber ebenso viele weibliche Sextouristen, wie Maennliche.