Nicht schon wieder! - so werden sicherlich die meisten Teilnehmer denken, wenn ich dieses Thema wieder herauskrame. Und wer so denkt, hat eigentlcih auch recht, denn dieses Thema wurde hier ja ordenlich durchkekaut. Abe wie auch immer, ich, eigentlch mehr ein guter Bekannter von mir mit Wohnsitz in Portugal sowie in Belgien, hat dort eine etwas andere Idee in dieser Richtung, und auch ein Teilnhmer in diesem Fórum machte mir schon einen aehnlcihen Vorschlag, als ich auch mal mit der Idee kam, ein kleines Hotel irgendwo im Ribatejo zu eroeffnen. Nun ja, die Idee meines Bekannten entstand eigentlich dadurch, dass man in der EU LKW-Fahrern verbieten will in ihrem Fahrzeug zu schlafen, und sie somit ein Hotel nehmen muessten. Also, mein Bekannter meinte, man muesste ein geeignetes Gebaeude, was gut von Autobahn und oder Landstrasse erreichbar ist, oder vielleicht sogar an einem Grenzuuebergang, dabei dachte er speziell an Vilar Formoso-Fuentes de Oñoro oder Badajoz-Elvas. Es sollte dort Einzelzimmer, die ein wengi teurer sind, sowie Mehrbettzimmer, wo die Uebernachtung etwas guenstiger ist geben, dazu soll es die Moeglichkeit geben mit Halbpension zu buchen, nur Fruehstueck soll immer inbegriffen sein. Vor allem, es darf nicht zu TEURER sein. Nun ja, was das jetzt mit einem Sexshop zu tun? Wie gesagt, man machte mir den Vorschlag ein Hotel mit Sexshop zu verknuepfen, ja und das ist die Idee. Das Haus soll auch ein eigenes Sexkino, wo der Eintritt fuer Gaeste des Hauses inklusiv sein soll, aber auch fuer Passanten gegen Bezahlung zugaenglich sein soll, ja und dann soll es noch dabei ein eher kleines Sortiment an Heftchen und Spiezeugen, ja und bei Uebernachtung soll noch eine Traveller-P........ inbegriffen sein. Mein Kumpel zumindest ist der Meinung, dass er geniale Geschaeftsidee hat, und dass insofern er solch ein Hotel eroeffnen wuerde, was seiner Meinung nach bei alleinreisenden Maennern gut ankaeme, eine richgite Goldgrube werden koennte, auch wenn die Preise dort eher fuer den kleineren Geldbeutel sein sollen. Nun ja totalen Luxux duerfte man dort wohl eher micht erwarten oder?