• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Du hast die Rechnung ohne die Zimmermiete gemacht. Bordellbetreiber wollen auch verdienen. Gut verdienen wollen sie sogar.
Eventuell sollte man statt einem Sexshop lieber ein Bordell eröffnen:rolleyes:
Ich bin ja davon ausgegangen, dass die 50 Euro der Nettolohn sind, also wo sind die Mieten billig in Portugal? Bordell ist keine schlechte Idee, Sex Shop Zeug kann man auch am Internet bestellen, ist nicht so der Renner würde ich mal denken, vor allem da man das zeug ja eh nicht aus- bzw. anprobieren kann.
 
Ein Bordell für Frauen? Dem ist biologisch ein Riegel vorgeschoben. Wie soll sich das rechnen? Ein Mann kann höchstens 2 bis 3 Frauen pro Tag befriedigen und wenn er für jede nur 50 Euro bekommt, reicht das ja noch nichtmal für die Zimmermiete:(
trotzdem, die Preise hier sind doch nur für gut betuchte Damen erschwinglich.

Und die männlichen Dienstleister "können" genau so oft wie die weiblichen, auch ohne Sellerie und blaue Pillchen.

ich bleibe dabei, es ist höchst unfair, dass sämtliche kommerzielle Angeote der Erotikindustrie nur für Männer zu haben sind. Als ob Frauen nicht auch Bedürfnisse haben.
 
Na klar haben Frauen auch Bedürnisse, aber die sind anscheinend nicht so leicht zu erfüllen wie die von Männern.
 
Na klar haben Frauen auch Bedürnisse, aber die sind anscheinend nicht so leicht zu erfüllen wie die von Männern.
Na ja ... stimmt nicht ganz: Zumindestens Toys gibt es für Frauen auch in Top-Ausführungen ... ganz ab von diesen komischen Teilen aus dem Sex-Shop.

Gruss aus Hamburg
Hans
 
Aber Hans, ich dachte wir haben längst beschlossen auf einen Sex-shop zu verzichten und stattdessen ein Bordell aufzumachen.
Gatinha wünscht sich halt ein Bordell für Frauen, kann man ihr ja nicht verdenken.
Nun müpssen wir nur noch einen Fachmann finden der uns über die erotischen Begabungen der portugiesischen Männer unterrichtet. Aber ich bin mir sicher, auch da wird sich wer finden.

:rolleyes: Anita
 
Oh Sorry - da war ich mal wieder hinterm Mond - ich dachte das war ganz allgemein gedacht.
Dann bin ich in meinem Alter aber raus - jedenfalls praktisch.

Hans
 
Sesshop mit Sexkino? Bordell fuer Frauen? Bordell fuer Manner? Swingerclub?

Warum nicht alles auf einmal und alles unter einem Dach?

Als ich vor gut einem Jahr zum letzten mal in Vila Franca de Xira war, stand dort ein komplettes Centro Comcercial leer und es waere durchaus gross genug fuer alles unter einem Dach. Das waere doch mal etwas, ein Sexcentrum. Keine Ahnung, ob es so etwas in der Form schon irgendwie gibt.
 
Nicht schon wieder! - so werden sicherlich die meisten Teilnehmer denken, wenn ich dieses Thema wieder herauskrame. Und wer so denkt, hat eigentlcih auch recht, denn dieses Thema wurde hier ja ordenlich durchkekaut. Abe wie auch immer, ich, eigentlch mehr ein guter Bekannter von mir mit Wohnsitz in Portugal sowie in Belgien, hat dort eine etwas andere Idee in dieser Richtung, und auch ein Teilnhmer in diesem Fórum machte mir schon einen aehnlcihen Vorschlag, als ich auch mal mit der Idee kam, ein kleines Hotel irgendwo im Ribatejo zu eroeffnen. Nun ja, die Idee meines Bekannten entstand eigentlich dadurch, dass man in der EU LKW-Fahrern verbieten will in ihrem Fahrzeug zu schlafen, und sie somit ein Hotel nehmen muessten. Also, mein Bekannter meinte, man muesste ein geeignetes Gebaeude, was gut von Autobahn und oder Landstrasse erreichbar ist, oder vielleicht sogar an einem Grenzuuebergang, dabei dachte er speziell an Vilar Formoso-Fuentes de Oñoro oder Badajoz-Elvas. Es sollte dort Einzelzimmer, die ein wengi teurer sind, sowie Mehrbettzimmer, wo die Uebernachtung etwas guenstiger ist geben, dazu soll es die Moeglichkeit geben mit Halbpension zu buchen, nur Fruehstueck soll immer inbegriffen sein. Vor allem, es darf nicht zu TEURER sein. Nun ja, was das jetzt mit einem Sexshop zu tun? Wie gesagt, man machte mir den Vorschlag ein Hotel mit Sexshop zu verknuepfen, ja und das ist die Idee. Das Haus soll auch ein eigenes Sexkino, wo der Eintritt fuer Gaeste des Hauses inklusiv sein soll, aber auch fuer Passanten gegen Bezahlung zugaenglich sein soll, ja und dann soll es noch dabei ein eher kleines Sortiment an Heftchen und Spiezeugen, ja und bei Uebernachtung soll noch eine Traveller-P........ inbegriffen sein. Mein Kumpel zumindest ist der Meinung, dass er geniale Geschaeftsidee hat, und dass insofern er solch ein Hotel eroeffnen wuerde, was seiner Meinung nach bei alleinreisenden Maennern gut ankaeme, eine richgite Goldgrube werden koennte, auch wenn die Preise dort eher fuer den kleineren Geldbeutel sein sollen. Nun ja totalen Luxux duerfte man dort wohl eher micht erwarten oder?
 
Als Hotel für Trucker getarnt könnte das was werden. Man bekommt ja fast an allen Truckstops in Deutschland solche Heftchen, es sind sicher viele Trucker offen für ein wenig mehr.

LG Anita
 
Ja, aber ein Trucker Hotel mit Benefits und die sollten getarnt sein.

LG Anita
Ja und wieso sollten diese Benefits getarnt sein.? Was das angeht, bei Eroeffung solch einen Trucker-Hotels dirtek in Portugal, waere es vielleicht sogar angebracht, da die Behoerden dafuer sorgen wuerden, solch einen Laden sehr schnell wieder zu schliessen. Ja und im Nachbarland Spanien, und selbst im recht konservatievem Castila y Leon, waere es nicht unbedingt ein Problem, insofern, es weit genug von der naechsten Ortschaft entfernt leigt.
 
Hallo Ribatejano,

das ist eine gute Idee. Ich habe ja die Absicht irgendwas in Vilar Formoso aufzumachem Ich werde mir mal meine Gedanken machen und mal antesten, ob sowas in Frage kommt.

Cumprimentos
Lutz
 
Hallo,

ich bin kuerzlich eine der kleinen Gassen zur Praça do Giraldo in Évora hochgegangen. Ich bin an dem kleinen Sexshop vorbeigekommen, den es dort seit Jahren gibt. Er hatte geoeffnet. Ich hatte mir nicht vorstellen koennen, dass dieser Laden hier viel Erfolg haette, aber es gibt ihn immer noch. Viele kleine Laeden mit herkoemmlichen Produkten schliessen nach ein paar Monaten oder einem Jahr wieder. Dieses Geschaeft aber scheint doch irgendwie zu laufen.

Gruss, Manuela
 
Zurück
Oben