• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Wenn du deine guten Ideen einfach so rausposaunst, wird dir womöglich noch jemand zuvorkommen.
Ja das kann schon passieren. Aber ich nuss dazu sagen, dass es nicht unbedingt meine Idee alleine, war und zwar ist ein Bekannter von mir aus besager Gegend schon selbst auf diese Idee gekommen ohne von meinen Plaenen in Portugal etwas zu ahnen. Und wenn mir jemand zuvorkommt, dass ist dann halt PP (persoenlcihes Pech)
 
WSIe wärer es mit nem Onlineshop?
Sowas wie eis.d e. Wenn sie Hemmungen haben, ist das vielleicht was?
Gruß
T
 
nee, lass mal, nicht nur in Portugal, auch in Deutschland sollte es solche Etablissements für Frauen geben, die gesamte Erotikbranche ist nur auf Männer ausgerichtet, als ob Frauen nicht auch Wünsche und Bedürfnisse hätten
 
WSIe wärer es mit nem Onlineshop?
Sowas wie eis.d e. Wenn sie Hemmungen haben, ist das vielleicht was?
Gruß
T
Ich habe ja schon einmal bezueglich des Standortes recherchiert und musste feststellen, dass diese gerade in besagter Grenzregion recht gut vertreten sind. Ne soll schon richtiger Shop sein und das mit Cruisingbereich, wo man nicht nur virtuell seinen Spass haben kann. An Kunden duerfte es nicht fehlen, denn erstmal gibt so etwas in der Art in der Gegend nicht und der Einzugsbereich mit bespielsweise Mérida, Olivença oder Zafra sowie dem den Distrikten Portalegre und Evora duerfe recht gross sein. Ja und dann waeren da ja noch dien LKW-Fahrer, welche in Caia jeden Tag die Grenze passieren.
Gruss
André
nee, lass mal, nicht nur in Portugal, auch in Deutschland sollte es solche Etablissements für Frauen geben, die gesamte Erotikbranche ist nur auf Männer ausgerichtet, als ob Frauen nicht auch Wünsche und Bedürfnisse hätten
Hallo Claudia,

von Dir habe ich schon lange nichts mehr gehoert. Wie geht`s?

Solche Etablissements fue Frauen gibt es selten oder gar nicht. Aber warum ist das so? Vielleicht ist oder war frueher zumindest die Nachfrage einfach nicht da. Ich kann nicht beurteilen, ob es genug Frauen gibt, die so etwas in Anspruch nehmen wuerden. Aber es gibt doch zumindest Callboys die ihre Dienste fuer Frauen anbieten, dass ist um einiges diskreter.

Grus
André
 
hallo Andre,

mag sein, aber sowas ist nur für gut betuchte Damen leistbar. 400 Euro aufwärts für ne Nummer, ist doch völlig berteuert. Ich meine ein richtiges Bordell, wo Frau mit den Männern an der Bar ins Gespräch kommt, man trinkt was, und dann ab aufs Zmmer, 50 Euro halbe Stunde, aufwärts, günstig eben für die Angebote für Männer
 
Hallo Claudia,

ich weiss schon, was Du meinst. Aber wie gesagt meine Frage ist oder war, ob es denn genug Frauen gaebe, die solch eine Einrichtung besuchen wuerden?

Gruss
André
 
das weiss ich nicht. ich denke aber schon. Frauen haben doch dieselben Bedürfnisse wie Männer, sei es die vernachlässigte Ehefrau, Singlefrauen, die hin und wieder unkomplizierten Spass haben wollen, ohne ihr Singleleben aufzugeben, oder ältere Frauen, die keinen Partner finden, aber nicht auf Spass verzichten möchten.

Männer finden ja allgemein leichter eine Frau nur fürs Bett, als umgekehrt
 
das weiss ich nicht. ich denke aber schon. Frauen haben doch dieselben Bedürfnisse wie Männer, sei es die vernachlässigte Ehefrau, Singlefrauen, die hin und wieder unkomplizierten Spass haben wollen, ohne ihr Singleleben aufzugeben, oder ältere Frauen, die keinen Partner finden, aber nicht auf Spass verzichten möchten.

Männer finden ja allgemein leichter eine Frau nur fürs Bett, als umgekehrt
Hallo Claudia,

sichelich haben Frauen dieselben Beduerfnisse wie Maenner, aber ich habe den Eindruck, dass sie doch etwas anders damit umgehen und ihre Triebe durchaus mehr unter Kontrolle haben als Maenner.

Maenner besuchen Bordelle und haben auch eigentlch kein Problem damit. Maenner besuchen auch Sexkinos oder heutzutage auch Cruisingkino genannt, die man meist in Verbindung mit einem Sexshop findet. Ich habe in den letzten Jahren, wenn ich so untewegs war, mir verschiede in Europa (D,P,F,B und L) angesehen ja und dabei auch meist zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal um mir Ideen zu holen, wie ich solch einen Laden aufziehen wuerde und andererseits wenn es sich ergab auch etwas Spass zu haben. Soll jetzt nur ein Beispiel sein; und zwar findet man diesen Etabelissements kaum oder gar keine Frauen, und wenn das sind es irgdnwelchen Prostituiierte die dort ihre Dienste anbieten, oder Frauen die dort mit ihrem Ehemann hingehen, sei es um sich jemanden fuer einen Dreier zu suchen, und es ihnen den Kick gibt es dort zu machen und andere Typen dabei zusehen zu Lassen. Einzelne Frauen, die sich einfach nur sexuelle Bedfriedung holen wollen bzw. mit einem Typ einfach nur ihren Spass haben wollen, sind aber echt die totale Ausnahme. Frauen finden es wahrscheinlich eher ekelhaft auf diese Arte und Weise ihren Spass zu haben, und ich koennte mir vorstellen, dass es mit solch einem Bordell auch so sein "koennte". Und was Maenner betrifft, in diesen Kinos findet man auch immer wieder Typen, die eigentlich hetero sind, und sich sexuelle Befriedigung bei Schwulen holen, da die Gattin zu Hause gewisse Pratiken einfach verweigert, und es billiger ist als eine Hure. Vor allem Suedlaender sind was das betrifft, sehr offen. Aber wie auch immer, jetzt ein Themas was wir schon mal hatten, es gibt aber ebenso viele weibliche Sextouristen, wie Maennliche.
 
Hallo Claudia,

sichelich haben Frauen dieselben Beduerfnisse wie Maenner, aber ich habe den Eindruck, dass sie doch etwas anders damit umgehen und ihre Triebe durchaus mehr unter Kontrolle haben als Maenner.

Maenner besuchen Bordelle und haben auch eigentlch kein Problem damit. Maenner besuchen auch Sexkinos oder heutzutage auch Cruisingkino genannt, die man meist in Verbindung mit einem Sexshop findet. Ich habe in den letzten Jahren, wenn ich so untewegs war, mir verschiede in Europa (D,P,F,B und L) angesehen ja und dabei auch meist zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal um mir Ideen zu holen, wie ich solch einen Laden aufziehen wuerde und andererseits wenn es sich ergab auch etwas Spass zu haben. Soll jetzt nur ein Beispiel sein; und zwar findet man diesen Etabelissements kaum oder gar keine Frauen, und wenn das sind es irgdnwelchen Prostituiierte die dort ihre Dienste anbieten, oder Frauen die dort mit ihrem Ehemann hingehen, sei es um sich jemanden fuer einen Dreier zu suchen, und es ihnen den Kick gibt es dort zu machen und andere Typen dabei zusehen zu Lassen. Einzelne Frauen, die sich einfach nur sexuelle Bedfriedung holen wollen bzw. mit einem Typ einfach nur ihren Spass haben wollen, sind aber echt die totale Ausnahme. Frauen finden es wahrscheinlich eher ekelhaft auf diese Arte und Weise ihren Spass zu haben, und ich koennte mir vorstellen, dass es mit solch einem Bordell auch so sein "koennte". Und was Maenner betrifft, in diesen Kinos findet man auch immer wieder Typen, die eigentlich hetero sind, und sich sexuelle Befriedigung bei Schwulen holen, da die Gattin zu Hause gewisse Pratiken einfach verweigert, und es billiger ist als eine Hure. Vor allem Suedlaender sind was das betrifft, sehr offen. Aber wie auch immer, jetzt ein Themas was wir schon mal hatten, es gibt aber ebenso viele weibliche Sextouristen, wie Maennliche.
Für Sextourismus ist Portugal oder Spanien nicht das passende Ziel.

Die Herren bevorzugen Thailand, Philppinen oder Brasilien, die Damen Karibik, Afrika, Türkei oder Bali

Das hab ch schon öfter gehört, dass viele Frauen ONS eher abgeneigt sind, auch wenn sie nur Spass möchten und keine Beziehung.

Ein Bordell ist sicher und diskret, in irgendeinem schmuddeligen Kino möchte ich auch nicht aktiv werden
 
Hallo Claudia,

was den Sextourismus betrifft, die hast Du schon recht mit den bevorzugten Reisezielen von Mann oder Frau. Und was Spanien und Portugal angeht, ja dass ist schon etwas anders, aber auch dort haben oder hatten Mann oder auch Frau ihren Spass. Ich kenne beispielsweise jemanden aus Beja, der auf etwas reifere Frauen stand, und portugiesische Frauen einfach zu pruede fand, der mittlerweile ene Deutsche die ein paar Jahre aelte ist er geheiratet hat. Und dieser Typ sagte mir, das er an verlaengerten Wochenenden oder im Urlaub oft an die Algarve gefahren ist, um halt Frauen kennenzulernen, die im Urlaub einfach auch Spass mit einem Mann haben wollten. Nun ja, aber die suchten meist einen Urlaubsflirt, und somit nur einen Typen fuer die schoensten Wochen des Jahres. Und in Spanien kommt so etwas auch imme wieder vor. Es gibt auch Frauen, die entweder alleinstehend sind, oder mit der besten Freunndin ohne Ehenmann halt, mal Urlaub machen, mit de Absicht einen Flirt mit einem Einheimischen zu beginne. Und Spanien war, sagen wir mal bestimmte Regionen oder Staedte, immer ein recht beliebtes Reiseziel bei Schwulen, die halt eben auch ihren Spass mit Suedlaendern wollten. Was mich betrifft, ich bin vor vielen Jahren vor allem deswegen sehr oft nach Madrid gefahren, meist mit Zwischenstopp auf dem Weg nach Portugal. Ja und in Portugal hatte ich, als ich noch juenger war, vor allem im Ribatejo so meinen Spass.

Ach so, und warum ist es Deiner Meinung nach, fuer einen Mann leichter eine Frau fuers Bett zu finden als umgekehrt???
 
Männer können Frauen einfach ansprechen, in der Bahn, auf der Strasse, im Cafe, einfach in ein Gespräch verwickeln, und wenn die Dame offen ist, auch direkt zum Thema kommen. Mehr als nein kann Frau nicht sagen. Männer sind von Natur aus Eroberer

Ich werde in Deutschland kaum von Männern angesprochen. ich vermute mal, dass Frauen über 40 oft für Männer unsichtbar sind, da diese was Junges wollen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass portugiesische Frauen so prüde sind. Es gibt überall solche, die mehr oder weniger offen sind
 
Hallo Claudia,

ja dass ist wohla alles soweit zutreffend.

Mir ist gerade zu diesem Thema noch etwas eingefallen, vielleicht gibt ja so etwas auch in Deiner Naehe. Zwar kein Bordell fuer Frauen, aber insofern es das gibt, vielleicht sogar noch interessanter. Und zwar, in Bremen gab es vor vielen Jahren, soweit ich weiss exestiert es nicht mehr, eine spezielle Kneipe fuer Seitenspruenge, wo Maenner und Frauen hingehen konnten, um jemanden zu treffen, um Spass zu haben. Man konnte sich dort auch stundenweise Zimmer mieten.
 
Ich meine ein richtiges Bordell, wo Frau mit den Männern an der Bar ins Gespräch kommt, man trinkt was, und dann ab aufs Zmmer, 50 Euro halbe Stunde, aufwärts, günstig eben für die Angebote für Männer
Ein Bordell für Frauen? Dem ist biologisch ein Riegel vorgeschoben. Wie soll sich das rechnen? Ein Mann kann höchstens 2 bis 3 Frauen pro Tag befriedigen und wenn er für jede nur 50 Euro bekommt, reicht das ja noch nichtmal für die Zimmermiete:(
 
Ach Maximus, da gibt es doch....... na ja ..................., also wirklich, weiß man doch!!!-?
 
Schon schon, nur dann kostets aber mehr als 50 €. Schließlich kann Mann dann auch länger und die Kundin hat so mehr davon:kiss:
Na ja, aber man kann das auch mehr wirtschaftlich sehen. Ein Nettolohn in Portugal beträgt so rund 1000 Euro, da muss man aber schon was können.
Bedeutet bei 50€ für 30 Minuten, dass der gute Herr/Junge nur 10 Stunden im Monat arbeiten muss um dieses stattliche Einkommen zu erreichen. Für manche sicher verlockender als 120 Stunden im Monat in einem Büro oder sonstiger Arbeitsstätte zu schuften.
Überleg dir mal, 3 Kunden am Tag, also 1,5 Arbeitsstunden, mal 20 Arbeitstage das wären ja schon 3000 Euro im Monat und 3 x am Tag sollte doch zu schaffen sein.
Also überlegs dir mal! :-D :kiss:
 
Du hast die Rechnung ohne die Zimmermiete gemacht. Bordellbetreiber wollen auch verdienen. Gut verdienen wollen sie sogar.
Eventuell sollte man statt einem Sexshop lieber ein Bordell eröffnen:rolleyes:
 
Zurück
Oben