• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

AW: Ich möchte ein Hostel in Sintra oder Lissabon eröffnen

Da ich keine Lust zum Abtrennen habe: Könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen? Der Sexshop hat bereits sein eigenes Thema, das könnt Ihr dort fortsetzen!
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

also, machen wir ein Hostel mit angeschlossenem Sex Shop und Bordell für Frauen auf.

Wer macht mit?

LG Claudia
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

also, machen wir ein Hostel mit angeschlossenem Sex Shop und Bordell für Frauen auf.

Wer macht mit?

LG Claudia


Hallo Claudia,

das ist natürlich auch keine schelchte Idee. Ein Hotstel in Verbindung mit Sex-Shop, wo es auch Sexkino gibt, und dann noch ein Bordell für Frauen. Ja da wäre doch garantiert Zulauf. So mancher Herr oder dann auch so manche Dame, die währned eines Auftenthalts in Portugal zusätzlich problemslos ihren Spass haben wollen, wären da doch gut aufgehoben. Ja und um die eintgültig komplett zu machen, sollte ein Swingerclub ebenfalls nicht fehlen, oder?

LG
André
 
AW: Ich möchte ein Hostel in Sintra oder Lissabon eröffnen

Hallo Andre,

mein Gedanke war eher, dass die Gäste des Hotels auch gleich in ihren Zimmern die im Sexshop gekauften Spielzeuge ausprobieren.
Oder vielleicht sogar noch mehr, man kann ja z.B. die Zimmer auch nur stundenweise vermieten
In Großstädten läuft so etwas immer.
Wenn Du dann noch die richtigen Zimmermädchen hast, bist Du nur noch am Geld zählen.

Schöne Grüße

Rolf Brügge


Hallo Rolf,

also das ist auch wirlich sehr gut gedacht. Ja, und wie ich ja bereits gesagt habe, sollte beim Sex-Shop ja auch ein Sexkino dabei sein. Ja und da werden oftmals ja auch Kontakte geknüpft, und somit könnten sich auch daher die Zimmer widerrum stundenweise vermieten lassen. Also die Verbinndung von Hotel und Sexshop scheint eine recht gute Idee zu sein. Gruss
André
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

ja genau.

und wer sagt denn, dass portugiesische Frauen prüde seien?

das sind eher die Männer, verklemmt und prüde.

das Frauenbordell kann ja auch von Touristinnen besucht werden, die auch derart ihren Spass im Urlaub haben wollen

LG Claudia
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

ja genau.

und wer sagt denn, dass portugiesische Frauen prüde seien?

das sind eher die Männer, verklemmt und prüde.

das Frauenbordell kann ja auch von Touristinnen besucht werden, die auch derart ihren Spass im Urlaub haben wollen

LG Claudia

Also gerade die Prüden, ganz egal ob Mann oder Frau, ob Tugo oder Turi, sind doch für solche Einrichtungen die besten Kunden, denn prüde ist man(n) oder Frau doch eigentlcih nur nach außen hin. Ja sobold sich die Gelegeneheit ergibt, so richtig schön versteckt und anonym mal die Wutz hinauszulassen, da sind diese s. g. Prüden sicherlich gleich an erster Stelle.
LG
André
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

also, machen wir ein Hostel mit angeschlossenem Sex Shop und Bordell für Frauen auf.

Wer macht mit?

LG Claudia

Übrigens Claudia, da fällt mir gerade noch etwas ein.:)

Mir wollte man ein ehemaliger Schulkamerad weiss machen, dass es in Japen sogar Bordelle für Hunde geben würde. Habe ich aber niemals so wirklich geglaubt.

Wie wäre es denn mit einem Katzenbordell?:-D Für die Katzen und Kater zahlungskräftier Herrchen und Frauchen natürlcih. Wäre das nicht eine Idee?:)

LG
André
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

na das nennt sich dann Züchter, der seine Tiere zum Decken vermietet

nen früherer Bekannter hat seinen Edelpudel für eben solche Zwecke vermietet, sodass ich schlicht und einfach Hundezuhälter sagte, er kassiert, und der Hund muss jackeln

Gut, dass der Bekannte eben solchen derben Humor hatte wie ich

LG Claudia
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Hallo liebe Leute,
nachdem ja dieses Thema schon durch Abtrennen entstanden ist, habe ich jetzt wieder einige Beiträge aus einem anderen Thema hier eingefügt. Ich möchte alle bitten, sich doch an die Themen zu halten, ok?
Kai
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Ich würde jetzt mal meinen, der durfte, der beschwerte sich sicher nicht.


Ich denke mal, man nuß keinen Hund oder irgenein anderes Tier grossartig dazu zwingen. Das machen die schon von alleine und ganz freiwillig. Ich habe mal gesehen wie ein Zwergpudelrüde es bei einer Deutschen Doggenhündin versucht hat, die leider etwas zu gross war und er nicht zu Zuge kam. Ich habe mich so manches Mal gefragt, wenn er denn erfolgreich gewesen wäre, was wohl dabei herausgekommen wäre, so etwas wie bellende Schafe?:)
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

im nächsten Leben komm ich als Katze zur Welt....
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

also, machen wir ein Hostel mit angeschlossenem Sex Shop und Bordell für Frauen auf.

Wer macht mit?

LG Claudia

Hallo Claudia,

warum denn nur für Frauen?
Nicht kleckern, sonder klotzen.
Wenn dann für alle, Frauen, Männer, Schwule, Lesben und alles was es sonst noch gibt.
Das Geld liegt auf der Strasse, glaub mir.
Wenn die Unternehmung in Lisboa startet, bin ich dabei.

Schöne Grüße

Rolf Brügge
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

warum denn nur für Frauen?
Nicht kleckern, sonder klotzen.
Wenn dann für alle, Frauen, Männer, Schwule, Lesben und alles was es sonst noch gibt.
Das Geld liegt auf der Strasse, glaub mir.
Wenn die Unternehmung in Lisboa startet, bin ich dabei.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Moin Rolf,

Du denkst Dir wohl auch, keine halben Sachen, wenn schon dann ganz oder gar nicht.:)

Gruss
André
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

in Portugal, ich liebe Sonne und Wärme. und vielleicht sind die vierbeinigen portugiesischen gatinhos nicht so verklemmt und prüde wie die zweibeinige Ausgabe

LG Claudia

Ich glaube die Kater sind auf der ganzen Welt weniger prüde oder verklemmt, als die zweibeinige Ausnahme. Ist sicherlich nicht nur in Portugal so. Gibt aber umgekehrt für Katzen genauso.
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Während meines letztes Aufenthalts in Portugal habe ich mich mal mit einem Bekannten aus Belgien, der im Ribatejo lebt, und jahrelang in der Erotikbranche in verschiedenen europäischen Ländern zu einem recht beachtlichen Vermögen gekommen ist und sich recht gut auskennte. Der gute Mann lebt schon ziemlich lange im Ribatejo, und als ich ihm davon erzählte, dass ich die Idee habe in Portugal einen Sex-Shop zu eröffenen, und auch eventuelle Niederlassungsorte mit Ausnahme von Lisboa, Porto oder Algarve, meinte er dazu, dass er es nicht tun würde, obwohl es erstmal nach einer Marklücke klingt und durchaus eventuelle Kundschaft vorhanden wäre. Aber bei genauerer Betrachtung, wäre es wohl nicht ratsam, da sich kaum ein Tuga in einer kleineren Stadt sich in solch einen Laden trauen würde, aus Angst eventuell von jemandem gesehen zu werden, der es dann noch der lieben Gattin petzt. Ausserdem soll es auch nicht unbedingt einfach sein, für solch einen Laden in einer kleinen Stadt eine Genehmigung zu bekommen. Also habe ich beschlossen, es doch lieber zu lassen.
 
Ich habe diese Idee ja noch nicht wirklich aufgegeben und wahrscheinlich habe ich auch einen sehr guten Standort im Auge, und das ein weniga ausserhalb von Portugal, und zwar in Badajoz.
 
Zurück
Oben