Liebe Community, meine Familie und ich, wir bauen seit nunmehr zwei Jahren ein Haus etwas ausserhalb von Aljezur. Das Haus steht kurz vor dem Abschluss nur haben eir tatsächlich immer noch keinen Strom gelegt bekommen. E-redes stellt die Anträge bei allen Behörden nach einander und ich könnte verrückt werden bei den Wochen und Monaten die verstreichen bis irgendwer sich verantwortlich zeigt.
Was tun? Wir sind gefangen in der Bürokratie Hölle! Gibt es Menschen/ Firmen die sich auf sowas spezialisieren und andere Zugänge, Verbindungen und Beziehungen haben um endlich den Strom genehmigt zu bekommen? Wie sind eure Erfahrungen? Wir wollten im Sommer einziehen, haben aber ein Haus das nicht funktioniert vor der Nase. Unser Traum bröckelt. Wer hat Ideen?Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Was tun? Wir sind gefangen in der Bürokratie Hölle! Gibt es Menschen/ Firmen die sich auf sowas spezialisieren und andere Zugänge, Verbindungen und Beziehungen haben um endlich den Strom genehmigt zu bekommen? Wie sind eure Erfahrungen? Wir wollten im Sommer einziehen, haben aber ein Haus das nicht funktioniert vor der Nase. Unser Traum bröckelt. Wer hat Ideen?Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße