• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Ribatejano alemao

Entusiasta
Teilnehmer
Also, ich habe mir gerade überlegt, wieder nach Portugal auszuwandern und auch ich habe schon eine Idee für einen Laden. Und ich denke dabei in Portugal, sehr wahrscheinlich in Santarém, einen Sex-Shop zu eröffnen. Ich habe den Eindruck, dass es davon in Portugal nicht so besonders viele gibt und ich somit eine echte Marklücke gefunden habe. Was meint ihr denn dazu?:)
 
AW: auswandern nach Portugal: Wir wollen Döner anbieten

Also, ich habe mir gerade überlegt, wieder nach Portugal auszuwandern und auch ich habe schon eine Idee für einen Laden. Und ich denke dabei in Portugal, sehr wahrscheinlich in Santarém, einen Sex-Shop zu eröffnen. Ich habe den Eindruck, dass es davon in Portugal nicht so besonders viele gibt und ich somit eine echte Marklücke gefunden habe. Was meint ihr denn dazu?:)

Vielleicht kannst Du dann eine neue, portugiesische "Beate Uhse" aufbauen :fies:, nachdem das deutsche Original nach Medienberichten langsam aber sicher dem wirtschaftlichen Aus entgegensteuert... :-D
Aber vielleicht solltest Du erst mal einen Testlauf in Andorra versuchen... :-D :-D :-D
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Also, ich habe mir gerade überlegt, wieder nach Portugal auszuwandern und auch ich habe schon eine Idee für einen Laden. Und ich denke dabei in Portugal, sehr wahrscheinlich in Santarém, einen Sex-Shop zu eröffnen. Ich habe den Eindruck, dass es davon in Portugal nicht so besonders viele gibt und ich somit eine echte Marklücke gefunden habe. Was meint ihr denn dazu?:)
Versuche mal, dich mit deinem Marketing an der portugiesischen Bacalhau-Tradition zu orientieren.
 
AW: auswandern nach Portugal: Wir wollen Döner anbieten

Vielleicht kannst Du dann eine neue, portugiesische "Beate Uhse" aufbauen :fies:, nachdem das deutsche Original nach Medienberichten langsam aber sicher dem wirtschaftlichen Aus entgegensteuert... :-D
Aber vielleicht solltest Du erst mal einen Testlauf in Andorra versuchen... :-D :-D :-D

Na ja, an ein landesweites Unternehmen, so wie es einst Frau Uhse aufgebaut hatte, dachte ich eigentlich nicht. Mag sein, dass dieses Unternehmen vor dem wirtschaftlichen Aus steht, aber andererseits scheinen sich solche Läden, wenn sie ausser dem üblichen Sortiment, ebensfalls Kabinen und Minikinos anbieten, wo man sich unanständige Filme ansehen kann, doch recht gut zu halten, egal wo auch immer. Warum nicht in Portugal, wo es vor allem so etwas kaum gibt. Und einen Teslauf in Andorra brauche ich nicht zu starten, denn es gibt solch einen Laden bereits hier sowie in der spanischen Grenzstadt La Seu d`Urgell, und die halten sich schon sehr lange.:)
 
Ich dachte jetzt an "Sex 365 - Für jeden Tag des Jahres ein anderes Spielzeug "
Bacalhau??? Nun ja, der gemeine Portugiese "macht einen auf Kabeljau", fängt in Wahrheit aber klein an - Tag 1 ist für die Makrele reserviert. :fies:

In Samora Correia hat der Sex Shop in unserem Viertel übrigens bereits vor der Krise wieder zugemacht!

Zip
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Lächerlich! Schon mal hier nen Blick getan? Von nix kommt nix ..


:) Ja und? Was sagt das denn schon aus? Verheiratet hin oder her, es kommt doch darauf an, was geboten wird. Ich sagte ja beretis außer dem üblichen Sortiment, was eigentlich keinen Bacalhau enthalten sollte, wie bereits vorgeschlagen, dachte ich noch an Videoshow in Indivdualkabinen und kleinem Kino. Letzteres allein, lockt durchaus so manchen Herren, ohne grossartig aus geschildert zu sein in eine der eine recht versteckte Gasse mit Hinterhofcharacter in Porto. Also ich denke, und gerade in Santarém, könnte so etwas durchaus angenmmen werden. Aber entscheident ist dabei, die richtige Location zu finden, also so gelegen, dass man nicht gerade von jedem gesehen wird. Klappt in kleineren Orten in Südfrankreich auch recht gut.
 
Aber man hat wohl vergessen den Wegweiser abzuränmen, denn der Stadt zumindest im April noch da.
Yepp, dass stimmt! Sehr aufmerksam ...

... allerdings, das Cave Mestre, die Garrafeira um die Ecke, hat auch bereits seit drei Jahren zu. Dort hängt nicht nur das Schild über dem Laden, es stehen auch die Kisten noch unberührt im Schaufenster(!) ...

Zip
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

...dachte ich noch an Videoshow in Indivdualkabinen und kleinem Kino. Letzteres allein, lockt durchaus so manchen Herren

Wirklich?!? Heute hat doch fast jeder Breitbandinternetanschluß und Kabelfernsehen. Da kann man sich die Wichsvorlagen doch anonym u gemütlich für lau oder wenig Kohle zu Hause anschauen und muß sich nicht mehr heimlich in eine Peepshow reinschleichen.

Ein guter Freund von mir wohnte eine Zeitlang gegenüber von so 'ner Peepshow. Und an manchen Abenden machten wir uns einen Spaß daraus, plötzlich einen fetten Scheinwerferstrahl auf die Typen zu richten, die immer um das Etablissement herumscharwenzelten, um dann, wenn es vermeintlich niemand sah, hineinzuhuschen. Es war zum Piepen! :-D
 
AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

Also, ich habe mir gerade überlegt, wieder nach Portugal auszuwandern und auch ich habe schon eine Idee für einen Laden. Und ich denke dabei in Portugal, sehr wahrscheinlich in Santarém, einen Sex-Shop zu eröffnen. Ich habe den Eindruck, dass es davon in Portugal nicht so besonders viele gibt und ich somit eine echte Marklücke gefunden habe. Was meint ihr denn dazu?:)

Wirklich toll diese kreative Geschäftsidee,
mal nicht der übliche Döner- und PommesBuden Einstieg ;

Gratuliere
 
Zurück
Oben