• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

schade, dass derartige Angebote sich nur auf die Männerwelt beziehen, jetzt allgemein, nicht (nur) auf Portugal bezogen.

LG Claudia

Also ich hatte eigentlich weniger an portugiesische Frauen, als an Maenner gedacht. Wie gesagt, es sollte ausser Shop ja auch noch Sexkino und Videokabinen dabei sein. Und dafür gibt es sicherlich Kunden in Santarém. Wie gesagt, das sind ideale Orte für Schwule die eine Scheinehe führen, um Gleichgesinnte zu treffen mit denen sie dann ihre sexuellen Wünsche vor Ort ausleben können. Ja und dazu würden dann ja auch Kondome und Gleitmittel gekauft werden. Zusätzlich gibt auch insbesondere in dieser Gegend Portugals viele Heteros, die es auch mit Homos machen, insofern ihre Ehefrauen zu bestimmten Sexualpraktiken nicht bereit sind. Ja und viele dieser Herren würden sich auch in einer Videokabine irgendwelche ferkeligen Filmchen ansehen. Ja und dazu gibt ja auch entsprechende Spielzeuge für den Mann, und sogar als Einweg, die nach Gebrauch entsorgt werden. Auch dass liesse sich dort bestimmt gut verkaufen. Ein Spielzeug für den mehrfachen Gebrauch müsste Herr Tuga ja immer irgendwo gut verstekcen. Stell Dir vor, die Ehefrau würde irgendwo bei ihrem Gatten eine Latexvagina finden. Nun ja, solch ein Laden, müsste gut erreichbar sein, aber auch etwas versteckt liegen, und dafür wäre Santarém ein durchaus geeigneter Standort, da vor allen Dingen in den Strassen und Gassen der Fussgängerzone kaum noch Leute wohnen und sich in erster Linie nur Geschäfte und Büros befinden, und somit wäre auch für Herrn Tuga die Gefahr relativ gering von jemandem gesehen zu werden, der es dann seiner Frau petzt.
Entschuldige bitte ;-)Kann es sein, dass Du der Zeit ein wenig hinterherhinkst. ?
Wer braucht bitteschön Videokabinen im Online-Zeitalter (WLAN, Tablets, Smartphones etc.) ?
Mag sein, dass SANTAREM ein ganz besonderes Pflaster ist. Ich würde mir die teure "Hardware"-Investition sparen. Vielleicht doch lieber was mit BACALHAU? :ahh:

Entschuldige bitte ;-)Kann es sein, dass Du der Zeit ein wenig hinterherhinkst. ?
Wer braucht bitteschön Videokabinen im Online-Zeitalter (WLAN, Tablets, Smartphones etc.) ?
Mag sein, dass SANTAREM ein ganz besonderes Pflaster ist. Ich würde mir die teure "Hardware"-Investition sparen. Vielleicht doch lieber was mit BACALHAU? :ahh:

Mir ist schon klar, dass die Tage der Videaokabinen bald gezählt sein könnten, abe es gibt sie dennoch vielerorts, und manche sind auch so ausgestattet, dass man mit seinem Nachbarn etwas Kontakt aufnehmen kann. Und das geht wohl nicht, wenn man alleine daheim vor dem Computer sitzt. Na ja, ich dachte aber auch mehr, wie bereits erwaehnt, ein Sexkino, wo es auch Individualkabinen gilt mit Bildschirm, wo man per Taste versch. Kanäle aussuchen kann, in denen man alleine oder zweit seinen Spass haben kann. Also das wird vielerorts noch recht gut angenommen.

Wenn es kein "Gag" ist, dann eine gute Idee!
Vergesse nicht die örtlichen "Kirchenfürsten" zu sponsoren, könnte vielleicht von Vorteil sein!
Rp

Die hatte ich natürlich auch schon in meine Überlegungen mit einbeschlossen, letztendlich auch im Bezug auf die Standortwahl, denn von Fatima ist ja nicht wirklich weit bis Santarém, oder?

Warum nicht gleich einen Sauna- / Swingerclub eröffnen?

(Ich bin definitiv NICHT dabei ;) aber jedem das seine)

Zitat von Ribatejano alemao
... Individualkabinen ... in denen man alleine oder zu zweit seinen Spass haben kann.
Die gibt es doch in jeder Kirche ...

und hier uebrigens auch; 16 insgesamt, 7 davon z.zt. nicht belegt

Hospital Júlio de Matos (Centro Hospitalar Psiquiátrico de Lisboa)
Adresse: Avenida Brasil, 1749-002 Lisboa
Telefon:21 791 7000

na wenn schon, ein Bordell für Frauen. sie kommen bei dem ganzen Erotikangebot definitiv zu kurz

LG Claudia

Du wohnst doch in Hannover, oder? Kurz gegoogelt und schon bin ich auf das hier gestoßen:

Also, nicht maulen, sondern Initiative ergreifen. ;)

Hallo Jota,

ich bin nicht so sehr an diesen Läden interessiert, sondern Männer für gewisse Stunden, zu Preisen, die es auf Dienstleisterinnen für die Herren gibt.

Die Angebote für Damen sind ja im Vergleich extrem überteuert und somit für wohlhabendere Ladys buchbar.

LG Claudia

Hallo Jota,

ich bin nicht so sehr an diesen Läden interessiert, sondern Männer für gewisse Stunden, zu Preisen, die es auf Dienstleisterinnen für die Herren gibt.

Da muß ich dann passen, auf dem Markt kenne ich mich gar nicht aus.

AW: Ich möchte ein Hostel in Sintra oder Lissabon eröffnen

ö
Moin Andre,

vielleicht kann man den Hotelplan mit der anderen Idee verknüpfen?
Wenn das Ganze dann in Lissabon oder zumindest in der näheren Umgebung stattfindet wird es auch wieder interessant.
Was denkst Du?

Schöne grüße

Rolf Brügge

Hallo Rolf,

waere mal etwas nicht alltaegliches. Aber ich kann mir im Moment irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie so etwas in der Realität aussehen könnte. Ein Hotel, dass ausser Bar und Restaurant, eben noch einen Sex-Shop mit Filmvorführung zu bieten hat? Ob so etwas angenommen werden würde?

Schönge Grüsse
André

ö

Hallo Rolf,

waere mal etwas nicht alltaegliches. Aber ich kann mir im Moment irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie so etwas in der Realität aussehen könnte. Ein Hotel, dass ausser Bar und Restaurant, eben noch einen Sex-Shop mit Filmvorführung zu bieten hat? Ob so etwas angenommen werden würde?

Schönge Grüsse
André

mach ein Bordell für Frauen auf, das ist mal wirklich was neues (in Portugal auf jeden Fall)

LG Claudia

Moin Andre,

vielleicht kann man den Hotelplan mit der anderen Idee verknüpfen?
Wenn das Ganze dann in Lissabon oder zumindest in der näheren Umgebung stattfindet wird es auch wieder interessant.
Was denkst Du?

Schöne grüße

Rolf Brügge

Hallo Andre,

mein Gedanke war eher, dass die Gäste des Hotels auch gleich in ihren Zimmern die im Sexshop gekauften Spielzeuge ausprobieren.
Oder vielleicht sogar noch mehr, man kann ja z.B. die Zimmer auch nur stundenweise vermieten
In Großstädten läuft so etwas immer.
Wenn Du dann noch die richtigen Zimmermädchen hast, bist Du nur noch am Geld zählen.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

mach ein Bordell für Frauen auf, das ist mal wirklich was neues (in Portugal auf jeden Fall)

LG Claudia
Hallo Claudia

Glaubst Du wirklich, dass die prüden Marias eine derartige kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen würden?
Vielleicht nur die über 40 und mit ordentlich Hüftgold.
Dafür findet man aber keinen Dienstleister mehr.
Oder es wird schweineteuer.
Dann lieber die althergebrachte Schiene.
Da läuft immer was.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Hallo Claudia

Glaubst Du wirklich, dass die prüden Marias eine derartige kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen würden?
Vielleicht nur die über 40 und mit ordentlich Hüftgold.
Dafür findet man aber keinen Dienstleister mehr.
Oder es wird schweineteuer.
Dann lieber die althergebrachte Schiene.
Da läuft immer was.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

glaub ich nicht, dass da was läuft, das funktioniert hier in Deutschland auch nicht mehr so einfach, wenn Frau über 40 ist, auch wenn sie was aus sich macht und jünger aussieht, wie sie ist

LG Claudia

Zurück
Oben