• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

AW: Ich eröffne einen Sex-Shop in Portugal ...

und was ist das, wenn einer vom Telekom Laden zum Sex Shop den Job wechselt?

ist doch klar, vom T Punkt zum G Punkt

Ja zum Gratuieren ist es nun wirklich etwas zu früh; aber trotzdem vielen Dank.

Da man hier eh keine Zinserträge mehr abschöpfen kann, würde ich mich sogar beteiligen.

Allerdings sollte das Unternehmen schon in Lisboa an den Start gehen.
Dort gibt es genug potenzielle Klienten.

Wenn wir dann auch noch Bier und Schnaps verkaufen köönten, dann sollte die Unternehmung erfolgreich sein.
Getreu dem Motto

" ficken und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein"

Das gilt hier wie da.
Lass mal hören.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Vielleicht kommt auch mal Vitor Gaspar und Du zauberst dem mal ein anständiges Lächeln in seinem Gesicht. Oder als Werbung ein vorher nachher Bild von Gaspar.

Da man hier eh keine Zinserträge mehr abschöpfen kann, würde ich mich sogar beteiligen.

Allerdings sollte das Unternehmen schon in Lisboa an den Start gehen.
Dort gibt es genug potenzielle Klienten.

Wenn wir dann auch noch Bier und Schnaps verkaufen köönten, dann sollte die Unternehmung erfolgreich sein.
Getreu dem Motto

" ficken und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein"

Das gilt hier wie da.
Lass mal hören.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Hallo Rolf,

klingt gut, was Du sagast. Also ich bin wirklich auf der Suche nach jemdandem, der sich beteiligen will. Und dann Vorschlag zusätzlich Bier und Schnaps zu verkaufen, hört sich auch recht gut an. Aber ich denke, in Lisboa muss es nicht unbedingt sein, da es dort ja schon einige solcher Läden gibt. Auch die von Dir beschriebene potentiellen Kunden sind überall zu finden. Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob Vilar Formoso als einer der Haupgrenzübergänge mit sehr viel Durchgangsverkehr nicht auch ein geeigneter Ort sein könnte, denn ich denke gerade unter den dort täglich stoppenden und übernachtenen LKW-Fahrern liessen sich doch sicherlich auch genug Kunden finden.

Gruss
André

Hallo Rolf,

klingt gut, was Du sagast. Also ich bin wirklich auf der Suche nach jemdandem, der sich beteiligen will. Und dann Vorschlag zusätzlich Bier und Schnaps zu verkaufen, hört sich auch recht gut an. Aber ich denke, in Lisboa muss es nicht unbedingt sein, da es dort ja schon einige solcher Läden gibt. Auch die von Dir beschriebene potentiellen Kunden sind überall zu finden. Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob Vilar Formoso als einer der Haupgrenzübergänge mit sehr viel Durchgangsverkehr nicht auch ein geeigneter Ort sein könnte, denn ich denke gerade unter den dort täglich stoppenden und übernachtenen LKW-Fahrern liessen sich doch sicherlich auch genug Kunden finden.

Gruss
André

Mein Vorschlag war auch etwas halbherzig :-)
Obwohl wenn ich ein Geschäft rieche, bin auch bereit mit einzusteigen.
Ganz ehrlich ich kenne nur Lissabon und einige Orte an der Algarve.
Ich denke die Algarve können wir vergessen.
Portugiesische Kunden, ich glaube eher nicht.
Deutsche, englische, niederländische und andere männliche Touris können sich doch meist nicht von ihren weiblichen Begleitungen loseisen, um ungestraft unseren Service zu genießen.
Andere, deren weibliche Begleitungen die reinste Augenweide sind, haben diesen speziellen Service wiederrum auch nicht nötig.
Also bleibt m.E. nur Lissabon, gegenüber von Cais do Sodre
( über den Tejo ) ist eine interessante Gegend, alles voller potenzieller Kunden u.a. viele Seeleute.
Hier sind die einheimischen Machos auch anders drauf, die machen schon mal ein paar Euro locker für etwas Freude.
Vilar do Formosa kenne ich überhaupt nicht und außerdem haben die meisten LKW-Kutscher doch keine Kohle.

Also der geschäftlich Erfolg muss schon absehbar sein.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Ja, ja so habe ich mir den AfD-Sympathisanten vorgestellt. Bei o.g.Themen darf der Kunde -wo auch- gerne in Euro bezahlen.
Johan

AfD hin oder her, warte mal auf den 22.09.
Bei o.g. Themen kann in jeder Währung gezahlt werden.

Pecunia non olet

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Mein Vorschlag war auch etwas halbherzig :-)
Obwohl wenn ich ein Geschäft rieche, bin auch bereit mit einzusteigen.
Ganz ehrlich ich kenne nur Lissabon und einige Orte an der Algarve.
Ich denke die Algarve können wir vergessen.
Portugiesische Kunden, ich glaube eher nicht.
Deutsche, englische, niederländische und andere männliche Touris können sich doch meist nicht von ihren weiblichen Begleitungen loseisen, um ungestraft unseren Service zu genießen.
Andere, deren weibliche Begleitungen die reinste Augenweide sind, haben diesen speziellen Service wiederrum auch nicht nötig.
Also bleibt m.E. nur Lissabon, gegenüber von Cais do Sodre
( über den Tejo ) ist eine interessante Gegend, alles voller potenzieller Kunden u.a. viele Seeleute.
Hier sind die einheimischen Machos auch anders drauf, die machen schon mal ein paar Euro locker für etwas Freude.
Vilar do Formosa kenne ich überhaupt nicht und außerdem haben die meisten LKW-Kutscher doch keine Kohle.

Also der geschäftlich Erfolg muss schon absehbar sein.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Na ja, wie Ernst oder spassig Dein Vorschlag auch immer gemeint war. Mal ganz ehrlich gesagt, auch selbst bei mir ist die Idee vielleicht auch noch etwas halbherzig und keineswegs so ausgereift wie es hier klingen mag. Wie auch immmer, Gedanken zu dem Thema mache ich mir durchaus, also ich will keinesweg von heute auf morgen eben mal nach Portugal gehen um einen Sex-Shop zu eröffnene. Aber widerum spiele doch schon seit einiger Zeit mit diesem Gedanken und finde auch gerade Deine Üaberlegungen zum Thema des richtigen Standortes recht gut durchdacht und interessant.

.

Mag soweit stimmen, dass die meisten LKW-Fahrer keine Kohle haben. Aber andererseits habe ich mal im spanischen Fernehsen einen Bericht über einen Puff in unmittelbarer Nähe einer Autobahnabfahrt in einem Dorf bei Burgos gesehen. Es ging darum, dass jeden Tag eine grosse Menge von Tugatruckern das Dorf täglich aufsuchten um einen wegzustecken, ja und die Einwohner hatte das irgendwie gestört. Wie auch immer, ich denke mal dass dieses Vergnügn für einen LKW-Kutscher aus Portugal auch nicht gerade billg ist. Also Videocabine oder Minikino mit Getränk und Handbetrieb oder gar machem verkappten Homosexuellen, der sich kostenlos zwecks Befriedigung der Herren zur Verfügung stellt, kann da schon sicherlich billiger sein als eine Borsteinschwalbe.

mit wie vielen portugiesischen frauen hattest du denn schon engeren kontakt? ..
die gibts hier nicht weil fuer sowas den pt frauen die fantasy fehlt... mal ganz ehrlich...versuch mal bei einer pt-frau ueber spielzeug im bett nur zu sprechen..viel glueck..
in santarem?...ich glaub nicht das da was geht..
wenn du an eine touristenort gehst...oder Lissabon... ja vielleicht

es gab mal in Lagos einen sex shop...ich kenn die besitzerin...die einzigen die was gekauft haben waren die paerchen die im september gekommen sind ;)

ABER..es kommt ja auch immer auf die vermarktung an! :)

Wie meinst Du denn das?:) Wo bist Du dabei?????

Bei der Eröffnung eines Sex-Shops oder beim Sex mit Tuga-Maennern?

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Im Gegenteil das sind zwei Dinge die sich wunderbar miteinander verbinden lissen.

Also, bin dabei, sagt echt nicht viel aus. Lass mal hören bzw. lesen. Und sollte es Dir an dieser Stelle peinlich sein, schreibe doch einfach eine PN

Gruss
André

seid Ihr schwul oder was?

nee hab kein Problem mit Schwulen oder Lesben, aber das Thema interesisert mich auch

LG Claudia

mit wie vielen portugiesischen frauen hattest du denn schon engeren kontakt? ..
die gibts hier nicht weil fuer sowas den pt frauen die fantasy fehlt... mal ganz ehrlich...versuch mal bei einer pt-frau ueber spielzeug im bett nur zu sprechen..viel glueck..
in santarem?...ich glaub nicht das da was geht..
wenn du an eine touristenort gehst...oder Lissabon... ja vielleicht

es gab mal in Lagos einen sex shop...ich kenn die besitzerin...die einzigen die was gekauft haben waren die paerchen die im september gekommen sind ;)

ABER..es kommt ja auch immer auf die vermarktung an! :)

Also ich hatte eigentlich weniger an portugiesische Frauen, als an Maenner gedacht. Wie gesagt, es sollte ausser Shop ja auch noch Sexkino und Videokabinen dabei sein. Und dafür gibt es sicherlich Kunden in Santarém. Wie gesagt, das sind ideale Orte für Schwule die eine Scheinehe führen, um Gleichgesinnte zu treffen mit denen sie dann ihre sexuellen Wünsche vor Ort ausleben können. Ja und dazu würden dann ja auch Kondome und Gleitmittel gekauft werden. Zusätzlich gibt auch insbesondere in dieser Gegend Portugals viele Heteros, die es auch mit Homos machen, insofern ihre Ehefrauen zu bestimmten Sexualpraktiken nicht bereit sind. Ja und viele dieser Herren würden sich auch in einer Videokabine irgendwelche ferkeligen Filmchen ansehen. Ja und dazu gibt ja auch entsprechende Spielzeuge für den Mann, und sogar als Einweg, die nach Gebrauch entsorgt werden. Auch dass liesse sich dort bestimmt gut verkaufen. Ein Spielzeug für den mehrfachen Gebrauch müsste Herr Tuga ja immer irgendwo gut verstekcen. Stell Dir vor, die Ehefrau würde irgendwo bei ihrem Gatten eine Latexvagina finden. Nun ja, solch ein Laden, müsste gut erreichbar sein, aber auch etwas versteckt liegen, und dafür wäre Santarém ein durchaus geeigneter Standort, da vor allen Dingen in den Strassen und Gassen der Fussgängerzone kaum noch Leute wohnen und sich in erster Linie nur Geschäfte und Büros befinden, und somit wäre auch für Herrn Tuga die Gefahr relativ gering von jemandem gesehen zu werden, der es dann seiner Frau petzt.

Wenn es kein "Gag" ist, dann eine gute Idee!
Vergesse nicht die örtlichen "Kirchenfürsten" zu sponsoren, könnte vielleicht von Vorteil sein!
Rp

Vergesse nicht die örtlichen "Kirchenfürsten" zu sponsoren, könnte vielleicht von Vorteil sein!

Die, sponsern ? Bei guten Kunden reicht doch eine kleine Aufmerksamkeit ab und an und vllt. mal 5% Mengenrabatt.

Grüße
can

Zurück
Oben