Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja zum Gratuieren ist es nun wirklich etwas zu früh; aber trotzdem vielen Dank.
Da man hier eh keine Zinserträge mehr abschöpfen kann, würde ich mich sogar beteiligen.
Allerdings sollte das Unternehmen schon in Lisboa an den Start gehen.
Dort gibt es genug potenzielle Klienten.
Wenn wir dann auch noch Bier und Schnaps verkaufen köönten, dann sollte die Unternehmung erfolgreich sein.
Getreu dem Motto
" ficken und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein"
Das gilt hier wie da.
Lass mal hören.
Schöne Grüße
Rolf Brügge
Hallo Rolf,
klingt gut, was Du sagast. Also ich bin wirklich auf der Suche nach jemdandem, der sich beteiligen will. Und dann Vorschlag zusätzlich Bier und Schnaps zu verkaufen, hört sich auch recht gut an. Aber ich denke, in Lisboa muss es nicht unbedingt sein, da es dort ja schon einige solcher Läden gibt. Auch die von Dir beschriebene potentiellen Kunden sind überall zu finden. Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob Vilar Formoso als einer der Haupgrenzübergänge mit sehr viel Durchgangsverkehr nicht auch ein geeigneter Ort sein könnte, denn ich denke gerade unter den dort täglich stoppenden und übernachtenen LKW-Fahrern liessen sich doch sicherlich auch genug Kunden finden.
Gruss
André
" ficken und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein"
Das gilt hier wie da.
Rolf Brügge
Ja, ja so habe ich mir den AfD-Sympathisanten vorgestellt. Bei o.g.Themen darf der Kunde -wo auch- gerne in Euro bezahlen.
Johan
Mein Vorschlag war auch etwas halbherzig
Obwohl wenn ich ein Geschäft rieche, bin auch bereit mit einzusteigen.
Ganz ehrlich ich kenne nur Lissabon und einige Orte an der Algarve.
Ich denke die Algarve können wir vergessen.
Portugiesische Kunden, ich glaube eher nicht.
Deutsche, englische, niederländische und andere männliche Touris können sich doch meist nicht von ihren weiblichen Begleitungen loseisen, um ungestraft unseren Service zu genießen.
Andere, deren weibliche Begleitungen die reinste Augenweide sind, haben diesen speziellen Service wiederrum auch nicht nötig.
Also bleibt m.E. nur Lissabon, gegenüber von Cais do Sodre
( über den Tejo ) ist eine interessante Gegend, alles voller potenzieller Kunden u.a. viele Seeleute.
Hier sind die einheimischen Machos auch anders drauf, die machen schon mal ein paar Euro locker für etwas Freude.
Vilar do Formosa kenne ich überhaupt nicht und außerdem haben die meisten LKW-Kutscher doch keine Kohle.
Also der geschäftlich Erfolg muss schon absehbar sein.
Schöne Grüße
Rolf Brügge
.
Vilar do Formosa kenne ich überhaupt nicht und außerdem haben die meisten LKW-Kutscher doch keine Kohle.
den pt frauen die fantasy fehlt...
mal ganz ehrlich...versuch mal bei einer pt-frau ueber spielzeug im bett nur zu sprechen.
mit wie vielen portugiesischen frauen hattest du denn schon engeren kontakt? ..
ich bin dabei
seid Ihr schwul oder was?
mit wie vielen portugiesischen frauen hattest du denn schon engeren kontakt? ..
die gibts hier nicht weil fuer sowas den pt frauen die fantasy fehlt... mal ganz ehrlich...versuch mal bei einer pt-frau ueber spielzeug im bett nur zu sprechen..viel glueck..
in santarem?...ich glaub nicht das da was geht..
wenn du an eine touristenort gehst...oder Lissabon... ja vielleicht
es gab mal in Lagos einen sex shop...ich kenn die besitzerin...die einzigen die was gekauft haben waren die paerchen die im september gekommen sind
ABER..es kommt ja auch immer auf die vermarktung an!
Vergesse nicht die örtlichen "Kirchenfürsten" zu sponsoren, könnte vielleicht von Vorteil sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen