• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt !

J

Joenn

Gast
Gast
Ohje leute.

Ich bin gerade etwas geschockt :angst:
Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, da ich ein Thema veröffentlichen wollte, weil ich angst habe das mein Freund (1 jahr zusammen, portugiese!) in Portugal vielleicht Kinder und Frau hat. Da man sowas ja oft hört und es meine größte Sorge ist.

Jetzt habe ich durch zufall dieses Thema gefunden :

----> Portugiesischer Freund hat Familie: Was soll ich tun? <-------

Mir ist der Atem stehen geblieben...

Diese beschreibung !!!! passt original zu meinem Freund !!!

Das mit den 10 jahren, das er über weihnachten 3 wochen weg ist....übern sommer auch. Und seine Ex Freundin, hieß auch ANNIKA !!!!!!!! :eek: auch das datum passt, wo sie sich getrennt haben ungefähr. Leider war diese Annika nur Gast :klatsch:

Da will ich gerade das Thema öffnen, lese ich sowas und es PASST !!!

Haltet mich jetzt ruhig für verrückt, aber das kann doch kein Zufall sein ???
 
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Das Problem ist, ich kann mir ja nicht sicher sein, ob das mein Freund ist ??? Ich kann diese Annika ja leider nicht anschreiben, da sie nur Gast war :(

Ich bin mir gerade ziemlich unsicher und verzweifelt....
 
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Hallo Joen, wenn es sich tatsächlich um deinen Freund handelt, dann es tut mir echt leid für dich, trotzdem lässt dich nicht kleinkriegen. Nutzt die Gelegenheit und zeigt ihm, dass Frauen gar nicht so doof sind. Was für ein Zufall.

LG

G
 
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Ja Paule, da hast du Recht, und wenn man die eigene Fantasie in Gang setzt, ohne Tatsachen richtig zu kennen, dann werden die Zufälle noch "zufällischer". :frau: und gerade das, ist das was einem am meisten Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Frag ihn einfach nach seiner genauen Heimatadresse und sag ihm, dass du seiner Mama mal einen Brief schreiben und dich ihr vorstellen willst.
Sag ihm, dass du beim nächsten Mal mit nach Portugal fährst um endlich seine Familie kennen zu lernen.

Dann warte mal ab was passiert.

LG Anita
 
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Frag ihn einfach nach seiner genauen Heimatadresse und sag ihm, dass du seiner Mama mal einen Brief schreiben und dich ihr vorstellen willst.
Sag ihm, dass du beim nächsten Mal mit nach Portugal fährst um endlich seine Familie kennen zu lernen.

Dann warte mal ab was passiert.

LG Anita


Ich denke auch, so solltest Du es machen, wie Antia es hier beschreibt. Und sollte er sich in diesem Fall um Kopf und Kragen reden, dann hast Du zumindest Gewissheit, dass Du in seinem Leben eventuell nur die zweite Geige spielst. Oder mache es Dir ganz einfach, spreche ihn auf "Annika" an. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Und sollte er nicht mit offenen Karten spielen, ja dann, und wenn es Dir noch so schwer fallen mag, schiess den Burschen in den Wind.

Eine ehrliche und glückliche Beziehung kann auf einer Basis von Doppelleben und Lügen einfach nicht funktionieren. Lass nicht mit Dir spielen.
 
AW: Ich bin geschockt, hat mein Freund eine Familie in Portugal ? Habe mein freund erkannt

Hallo Joeen (vielleicht Joleen?),

warum tritts Du so etwas in einem Forum breit?
Beziehungsprobleme muss man selbst lösen, und nicht noch andere einbinden.
Sonst ist es meist eh´ v. d. A. :klatsch::klatsch::klatsch:
Viel Erfolg
Feirense
 
Zurück
Oben