Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Já, das stimmt. Die IR-Heizungen, die wir an der Decke angebracht haben und so keine Hindernisse drum rum haben, sind sehr effektiv. Die Standgeraete darf man nicht zu nah vor irgendwelche Moebel stellen, dann sind sie auch sehr gut!Wichtig wäre ein freier Strahlungsverlauf ohne große Hindernisse. Also sollte sein Ofen besser auf einem Tisch stehen als auf dem Fußboden, weil da zuviele Hindernisse sind.
Na dort würde ich wenigstens gleich sehen wenn etwas undicht ist nicht wie aktuell im AussenbereichDas wär mir zu gefährlich, Wasser an der Decke, nene
Auf der verzweifelten Suche nach einem Weihnachtsgeschenk fiel mir der Thread mit dem heißen Stein wieder ein. Mrs. Chap fröstelt immer (un)gerne so vor sich hin. Obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe, dass man mit (in dem Fall) 400 Watt viel erreichen kann, habe ich solch ein Teil von Merlin besorgt. Ich dachte so ist zumindest der Heiligabend gerettet, wenns nix bringt fällt das erst Tage später auf. Bis dahin habe ich längst eine neue Idee bzw. fliegen wir dann eh nach Deutschland.Hallo Manuela, das ist so ein Heizstein, 40 x 100cm, max 650 Watt Verbrauch, mit einem Termostat
Wir habe in jedem Zimmer einen Stein, max verbrauch, 375 Watt.
Der Anschluss erfolgt uber die naechstgelegene Steckdose.
Aber unsere Stromrechnung ist im Sommer und Winter gleich, vermutlich liegt das an den im Sommer viel laufenden Bewaesserungspumpen.
Bei Interesse schicke ich Dir gerne Unterlagen.
Gruss Frank
Anhang anzeigen 8796
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen