Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, umgekehrt. Die Kammer mit der Öffnung ist die erste Anlaufstelle für WC- und Duschabwasser. Hier sammeln sich die Feststoffe, die später dann durch den Reinigungsdeckel abgesaugt werden können. Der Boden der 2. Kammer ist ebenfalls betoniert. Hier setzten sich dann noch vorhandene Schwebstoffe ab. Erst bei der 3. Kammer ist der Boden offen. Hier kann das so geklärte und gereinigte Abwasser dann versickern.In welche Kammer läuft alles und wo versickert es?
Die Überläufe sind gut zu sehen.
DIe Öffnung ist über der letzten Kammer und zum abpumpen gedacht?
Wie kann ich denn die Kammern reinigen, wenn ich nur über einer einen Zugang habe?
Hallo Frank, also diese Fossa wird niemals voll. Eventuell nach 20 Jahren muß mal die erste Kammer abgepumpt werden. So habe ich den Deckel geruchsdicht versiegelt. Hab ich so gemacht: Rahmen schweißen und mit Beton ausgießen. Ist der Beton trocken, wird der Bodenbelag draufgeklebt. Dieser Deckel wird dann auf eine feuchte Speissschicht an den Rändern der Öffnung eingelassen. Zusätzlich zwischen Deckel und Speiss kommen noch längaufgeschnittene Fahrradschläuche. So kann kein Lüftchen mehr entweichen und der Deckel wackelt nicht, wennman drauftritt und kann später wieder problemlos abgehoben werden kann. Heute Nachmittag lade ich nochmal Fotos von hochWie ich dort sehe, ist die Oeffunng fuer eine eventuelle Leerung auf der Terasse. Man sieht das so ein eingeschaltes Loch.
Wenn das so ist, steigen da nicht ab und an Gerueche aus der Klappe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen