• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

AnnBer80

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Forum,

ich weiß dass schon oft über das Thema hier geschrieben wurde, und hoffe trotzdem dass mir jemand meine Fragen beantworten möchte ;)

Ist es möglich erstmal ein Praktikum als Deutsche in einem Call Center zu machen, um zu schauen ob man den Anforderungen gerecht wird?


Ich habe noch nie in einem Call Center gearbeitet, komme aus dem kaufmännischem Bereich, habe aber auch schon in einem Tourist Office im Ausland gearbeitet (Kundenkontakt).

Welche psychische Anforderungen werden dort gestellt? (Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstsicherheit...).

Gerne kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schreiben..

Danke schon mal im Voraus.

Schöne Grüße aus Berlin

Anna
 
Hallo Anna,

gib doch mal bei "Suche"-Teleperformance ein.Da hast Du jede Menge Treffer.Viel Spaß
 
Danke für den Hinweis..ich hab schon ein wenig rumgestöbert, vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, die Fragen direkt beim Arbeitgeber zu stellen ;)
 
Zurück
Oben