• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

"Gassi gehen" mit eigener Echse.
Gesehen auf dem Vogelmarkt in Porto

38606848so.jpg

Ohh, sorry, da hab ich wohl was nicht kapiert. Klar, jedes Foto sollte einen Bezug zum Vorgänger haben. Könnte mir natürlich einen "gehässigen" Bezug einfallen lassen :-) aber nee, dann löscht das bitte wieder raus. Wäre denn so was dann richtig, oder eben der Bezug zu blöde und einfallslos? Ist übrigens auf demselben Dorffest aufgenommen. Also zuerst das und dann das andere. Wäre das die richtige Kette? Hmmm, kapiere vielleicht doch nicht so ganz Euer Spiel.

41416176674_0987c7c6a9_k.jpg

Man könnte Rindviecher mit Halsband als Kette nehmen..
( Zu viel reine Kuh hintereinander darf nämlich auch nicht sein;))
Im ersten Beitrag und auch später dazwischen gibt's die Spielregeln

Dein camponeiros - Foto verkleinerte ich Mal. Das darfst du dir aufheben.
Vielleicht findet ja jemand etwas, das gut zwischen deine beiden passt.,...

Na dann @irisb kannst Du, laut Spielregeln im ersten Beitrag, das Bild mit dem Rindvieh mit den Musikern vertauschen. Wenn vertauschen nicht geht, dann löschen und ich stelle es richtig ein. 3x Rindvieh hintereinander sollte noch passen und dann der stilistisch passende Musiker in der Mitte dazu, am selben Ort, zur selben Zeit auf dem selben Fest. Okay? :-)

Löschen und tauschen ist erstmal nicht;).
Du musst noch auf den "Zwischenwirt" warten.:p
Dadurch dass die Musiker nur klein im Anhang sind, sind sie außer Konkurrenz und du kannst sie nochmal nutzen.
Die Rindviecher haben ja jetzt einen Untertitel
Rindviecher mit Halsband als Kette
Also kann es weiter gehen.
Ich schau mal ob ich als Zwischenwirtin dienen kann...
Wie wäre es damit?
Nicht nur an Halsband, Halfter und Kette , sondern unter der Knute sind diese armen Burros bei einem örtlichen Fest in Riodades
DSC01891.JPG

(OT. Nicht allzu fern soll es übrigens einen Glockenturm geben:pssst:)

:angst:
Da war der Dom nicht schnell genug!:nofun:
Dabei hatte ich ihm doch extra eine (Feier/ Fest) Vorlage für seine Musiker rausgesucht...

Rucksack von hinten.
Auch hier am Miradouro de São Pedro de Alcântara in Lissabon.
rucksack_lis.jpg

P.S.: Nein, ich kenne niemanden auf dem Bild.

Wir bleiben in LX
Ponte de 25. Abril

38759707zh.jpg

Beim Thema Lieblingsmiradouro sind wir uns einig. :) Und das gilt nachts wie Tags.
Ich lasse dann mal die Sonne raus:

Anhang anzeigen 20677
Schönes Foto (Aufteilung, Perspektive) - Alles da! Vordergrund - Hintergrund.
"Gefällt mir" hatte ich schon angeklickt. Man kann richtig ins Bild "hineinwandern".:)

Zurück
Oben