1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Stephanie, 3 Januar 2020.

Schlagworte:
  1. lotteluna

    lotteluna Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sind echte nicht viel schöner? Hier mit "dekorativen Hintergrund", aufgenommen heute am Strand von Ferragudo... 20200312_163719.jpg
     
  2. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Stuten mit ihren Fohlen laufen auf die Wiese

    [​IMG]

    LG
    M
     
    ALISAN, lotteluna und Stephanie gefällt das.
  3. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Maximus: Klasse Foto!

    Bitte benenne jetzt noch die Gemeinsamkeit von Deinem Bild mit dem von lotteluna davor und schreib dazu, wo in Portugal Dein Foto gemacht wurde :).

    Oder soll ich noch einmal die Regeln der Fotokette kurz für Dich wiederholen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
  4. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Foto hab ich im Gestüt Alter Real gemacht. Ist der älteste Reiterhof Portugals
     
  5. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    Öhm
    ich sehe es auch schwierig , die Spielregeln hier einzuhalten:fies:
    Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade ein Wiese ist...:confused:
    Sieht mir aus , wie das Gestüt bei Alter do Chão (oder ähnlich)
    --- Folge-Nachricht angehängt, 13 März 2020, Datum der Originalnachricht: 13 März 2020 ---
    Aha, da lag ich wohl (hoffentlich) nicht so falsch
    Aber wo sind Wiese und Gemeinsamkeit?o_O
     
  6. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Wiese ist um die Ecke rum. Gemeinsamkeiten zum vorherigen Foto?
    Ach so, ich soll ein Foto einstellen, was Ähnlichkeiten zum Foto davor hat?Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt, weil ich jetzt nach einem haben Jahr Computer kaputt wieder eigene Fotos hochladen kann.
    Bin mit den Spielregeln also noch nicht so vertraut.
     
  7. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann hast du hier mildernde Umstände;)
    Theoretisch müsstest du die Infos /Spielregeln auf der ersten Seite finden...

    Und bis zum Nachlesen: Hirn anstrengen und Gemeinsamkeit suchen:p
     
    Herbert gefällt das.
  8. lotteluna

    lotteluna Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sand ist ja auf beiden Bildern reichlich vorhanden...:-D
     
    Farbenzeit und irisb gefällt das.
  9. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt natürlich, aber Iris und ich wollten wohl beide nicht "vorsagen" ;).
    Aber da es jetzt etwas her ist und dieser Schluß leider von Maximus gestern nicht mehr kam, schlage ich vor, wir "ketten" die Pferde über das Bindeglied "Sand" an Dein Foto vorher und spielen weiter, einverstanden?
     
    lotteluna und irisb gefällt das.
  10. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pferde gibt es auch auf diesem Azulejobild im Azulejomuseum in Lissabon zu sehen:

    2020031420252000.jpg
     
  11. lotteluna

    lotteluna Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    Azulejos werden an dieser Bushaltestelle nur imitiert..., aber der Rest sorgt bei mir für permanentes Dauergrinsen... :-D gesehen in Burgau...
    20200314_175626.jpg
    --- Folge-Nachricht angehängt, 14 März 2020, Datum der Originalnachricht: 14 März 2020 ---
    20200314_175650.jpg
     
    Farbenzeit, irisb und Stephanie gefällt das.
  12. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    113

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
    zip und Farbenzeit gefällt das.
  13. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäsche am Douro gibt es bei mir sogar mit Inhalt und mit schönem Blick auf die Stadt Porto gegenüber:

    2020031423204100.jpg
     
    lotteluna, zip und Farbenzeit gefällt das.
  14. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    113
    wo wir grade bei Unterhosen auf der Leine in Porto sind, hab ich hier noch ein paar fette BHs auf Wäscheleine in Porto

    [​IMG]

    der Mann muss glücklich sein. Woran ich das erkenne? Weil seine Frau augenscheinlich so dicke Titten hat:love:
     
  15. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Maximus: Freut mich, dass Dir innere Werte so wichtig sind, zumindest immerhin die von BHs ;), aber könntest Du Dich netterweise an die Spielregeln halten? Dein Bild passt so nicht in die Fotokette.

    Du kannst jetzt Deine DD-Körbchen mit einer Gemeinsamkeit auf dem Foto von mir aus Porto verbinden, wenn Du etwas findest. Falls nicht, nicht schlimm, dann ignorieren wir das Foto und machen mit dem vorher weiter und sehen Deins als eine Art "Werbepause" z. B. für den Weißen Riesen oder so an.

    Achte bitte künftig darauf, dass Dein Foto an die Fotokette passt, OK?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2020
  16. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit seinem Adlerauge hatte Maximus sicher den Balkon im 3º Andar Esquerdo des Hauses mit der Nº 276 entdeckt und mit seinem Balkonfoto daran anknüpfen wollen. ;)
     
    Stephanie gefällt das.
  17. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, wieder "betreutes Posten" für Maximus, heute Du? ;)
    Aber ich bitte Dich, es muss doch auch zum ihm passen, wenn schon, denn schon :-D:

    Auf dem Bild von Porto von Stephanie sieht man DIE große Brücke der Stadt, die eine entsprechend große Brüstung hat.

    Große Brüstung hat auch die Dame des Hauses hier, wie man an den DD-Körbchen ihrer BHs sieht.

    DAS wäre ein Bezug à la Maximus, oder?

    Alternativ: diese Brücke ist oben ganz schön weit, eine große Oberweite .... ;)

    Huch, es ist Sonntag, sorry :angst::
    Also die gesittete Variante: die Brücke hat ein Geländer, der Balkon auch :).

    So Maximus, welchen der Bezüge hättest Du gern?
     
  18. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die gesittete Variante, weil heute Sonntag ist.:)
     
    Stephanie gefällt das.
  19. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf dem Foto von Maximus sehen wir einen Herren, der liest.
    Ähnlich vertieft ist dieser Herr auf dem berühmten großen Flohmarkt von Lissabon:

    2020031623532000.jpg
     
    irisb und Herbert gefällt das.
  20. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    Qual der Wahl...
    Flohmarkt oder Spiegelbild
    das letzte ist hübscher
    Rua Candida do Reis.Colares (->Almocageme)

    IMG_1963.JPG
    sieht nett aus Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    lotteluna, Farbenzeit und Stephanie gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotokette Portugal Forum Datum
Wichtig Umfassende Ausgangssperre in Portugal über Oster Nachrichten aus Portugal Gestern um 21:10 Uhr
Rückreise nach Portugal | Australien | Quarantäne am Flughafen? Leben in Portugal 23 März 2020
Offtopic Coronavirus ...(nicht nur in Portugal) Bolsonaro, Presse und .... Portugal Allgemein 23 März 2020
Frage Dringend Campingplatz in Portugal gesucht oder Stellmöglichkeit Portugal Allgemein 22 März 2020
Corona: Rückreise aus Portugal oder aussitzen Urlaub in Portugal 20 März 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.