Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich, aber Iris und ich wollten wohl beide nicht "vorsagen" .Sand ist ja auf beiden Bildern reichlich vorhanden...
Mit seinem Adlerauge hatte Maximus sicher den Balkon im 3º Andar Esquerdo des Hauses mit der Nº 276 entdeckt und mit seinem Balkonfoto daran anknüpfen wollen.@Maximus: Freut mich, dass Dir innere Werte so wichtig sind, zumindest immerhin die von BHs , aber könntest Du Dich netterweise an die Spielregeln halten? Dein Bild passt so nicht in die Fotokette.
Du kannst jetzt Deine DD-Körbchen mit einer Gemeinsamkeit auf dem Foto von mir aus Porto verbinden, wenn Du etwas findest. Falls nicht, nicht schlimm, dann ignorieren wir das Foto und machen mit dem vorher weiter und sehen Deins als eine Art "Werbepause" z. B. für den Weißen Riesen oder so an.
Achte bitte künftig darauf, dass Dein Foto an die Fotokette passt, OK?
Ach, wieder "betreutes Posten" für Maximus, heute Du?Mit seinem Adlerauge hatte Maximus sicher den Balkon im 3º Andar Esquerdo des Hauses mit der Nº 276 entdeckt und mit seinem Balkonfoto daran anknüpfen wollen.
So Maximus, welchen der Bezüge hättest du gern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen