• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Sind echte nicht viel schöner? Hier mit "dekorativen Hintergrund", aufgenommen heute am Strand von Ferragudo...
20200312_163719.jpg

@Maximus: Klasse Foto!

Bitte benenne jetzt noch die Gemeinsamkeit von Deinem Bild mit dem von lotteluna davor und schreib dazu, wo in Portugal Dein Foto gemacht wurde :).

Oder soll ich noch einmal die Regeln der Fotokette kurz für Dich wiederholen?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm
ich sehe es auch schwierig , die Spielregeln hier einzuhalten:fies:
Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade ein Wiese ist...:confused:
Sieht mir aus , wie das Gestüt bei Alter do Chão (oder ähnlich)
Aha, da lag ich wohl (hoffentlich) nicht so falsch
Aber wo sind Wiese und Gemeinsamkeit?o_O

Die Wiese ist um die Ecke rum. Gemeinsamkeiten zum vorherigen Foto?
Ach so, ich soll ein Foto einstellen, was Ähnlichkeiten zum Foto davor hat?Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt, weil ich jetzt nach einem haben Jahr Computer kaputt wieder eigene Fotos hochladen kann.
Bin mit den Spielregeln also noch nicht so vertraut.

Dann hast du hier mildernde Umstände;)
Theoretisch müsstest du die Infos /Spielregeln auf der ersten Seite finden...

Und bis zum Nachlesen: Hirn anstrengen und Gemeinsamkeit suchen:p

wo wir grade bei Unterhosen auf der Leine in Porto sind, hab ich hier noch ein paar fette BHs auf Wäscheleine in Porto

38068328zj.jpg

der Mann muss glücklich sein. Woran ich das erkenne? Weil seine Frau augenscheinlich so dicke Titten hat:love:

@Maximus: Freut mich, dass Dir innere Werte so wichtig sind, zumindest immerhin die von BHs ;), aber könntest Du Dich netterweise an die Spielregeln halten? Dein Bild passt so nicht in die Fotokette.

Du kannst jetzt Deine DD-Körbchen mit einer Gemeinsamkeit auf dem Foto von mir aus Porto verbinden, wenn Du etwas findest. Falls nicht, nicht schlimm, dann ignorieren wir das Foto und machen mit dem vorher weiter und sehen Deins als eine Art "Werbepause" z. B. für den Weißen Riesen oder so an.

Achte bitte künftig darauf, dass Dein Foto an die Fotokette passt, OK?

Zuletzt bearbeitet:
@Maximus: Freut mich, dass Dir innere Werte so wichtig sind, zumindest immerhin die von BHs ;), aber könntest Du Dich netterweise an die Spielregeln halten? Dein Bild passt so nicht in die Fotokette.

Du kannst jetzt Deine DD-Körbchen mit einer Gemeinsamkeit auf dem Foto von mir aus Porto verbinden, wenn Du etwas findest. Falls nicht, nicht schlimm, dann ignorieren wir das Foto und machen mit dem vorher weiter und sehen Deins als eine Art "Werbepause" z. B. für den Weißen Riesen oder so an.

Achte bitte künftig darauf, dass Dein Foto an die Fotokette passt, OK?
Mit seinem Adlerauge hatte Maximus sicher den Balkon im 3º Andar Esquerdo des Hauses mit der Nº 276 entdeckt und mit seinem Balkonfoto daran anknüpfen wollen. ;)

Mit seinem Adlerauge hatte Maximus sicher den Balkon im 3º Andar Esquerdo des Hauses mit der Nº 276 entdeckt und mit seinem Balkonfoto daran anknüpfen wollen. ;)
Ach, wieder "betreutes Posten" für Maximus, heute Du? ;)
Aber ich bitte Dich, es muss doch auch zum ihm passen, wenn schon, denn schon :-D:

Auf dem Bild von Porto von Stephanie sieht man DIE große Brücke der Stadt, die eine entsprechend große Brüstung hat.

Große Brüstung hat auch die Dame des Hauses hier, wie man an den DD-Körbchen ihrer BHs sieht.

DAS wäre ein Bezug à la Maximus, oder?

Alternativ: diese Brücke ist oben ganz schön weit, eine große Oberweite .... ;)

Huch, es ist Sonntag, sorry :angst::
Also die gesittete Variante: die Brücke hat ein Geländer, der Balkon auch :).

So Maximus, welchen der Bezüge hättest Du gern?

Zurück
Oben