Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gehörnte dürfte aber ein Ziegenbock sein.Oh, ich muss zum Optiker, die hätte ich jetzt für Ziegen gehalten.
Sind das wirklich Schafe?
Falls nicht, ein Tipp: Schafe UND Ziegen sind sogenannte "kleine Wiederkäuer".
Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Wegen der Wolle und weil Ziegenböcke keine Schafmädels anbaggern. Es gibt auch Schafrassen, die Hörner haben.Der Gehörnte dürfte aber ein Ziegenbock sein.
Dann nehme ich die Frau in der schwarzen Kleidung. Auch wenn kein Freier in der Nähe ist.Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Wegen der Wolle und weil Ziegenböcke keine Schafmädels anbaggern. Es gibt auch Schafrassen, die Hörner haben.
Außerdem, der Flötist wandelt ganz augenscheinlich auf Freiersfüßen, kann der Künstler die großen Hörner auch als Zeichen von Männlichkeit gemalt haben. Ist ja kein Foto .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen