• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten gesucht

AW: Flugpaten gesucht

Hier mal wieder ein kleines Update von Garfield, der jetzt Gatinho heißt:

Das ist seine liebste Position, wenn er getragen wird. Ist nicht so, dass ich ihn da oben hinlege. Er springt auf einen Stuhl, was auch immer, klettert dann an mir hoch, bis er es sich dann um meinen Hals gemütlich hinlegen kann. So kann ich mit ihm auch gut durchs Treppenhaus spazieren, wenn er von Irene zu mir wechselt oder umgekehrt. Könnte im Winter den Schal sparen.

0d5s.jpg

Da unsere Nala schon zu alt ist um mit ihm zu toben und zu kämpfen, hat er sich meinen linken Arm dafür ausgesucht, man sieht schon wie zerschunden er ihn hat. Aber wenn er so richtig am toben ist hat er noch nicht so das richtige Maß, wie doll er beißen und kratzen kann ohne Blessuren zu hinterlassen, man sieht es recht gut auf dem Bild:

6oxm.jpg

Wenn sitzt hält er das Beinchen, welches gebrochen war gerne hoch um es zu entspannen. Aber er nutzt es sonst ganz normal, beim Springen, laufen und toben merkt man überhaupt nicht, dass da mal was war:

tuz.JPG

Er hat sich sehr gut eingelebt. Gibt sich große Mühe auch unsere Nala als Freundin zu bekommen. Ist sehr aufgeschlossen, lernt gut, stubenrein, kann gut damit umgehen wenn er mal alleine ist. Alles perfekt.

LG

Chap

Ok eins noch, dann reicht es auch für heute:

Es ist ganz aktuell, er liegt immer noch so. Und nein, er ist nicht von uns gegangen, er ist mal wieder beim Fernsehen eingepennt. Supertalent ist wohl nicht so sein Ding:

3373.jpg

Hallo, ich suche ganz dringend einen Flugpaten für ein Hund ab Ende Oktober 2013 von Portugal/Lissabon nach Köln/Bonn oder Düsseldorf! Ich weiss daß es nicht einfach ist, aber ich hoffe daß sich jemand findet :)
Gruss Jule

melde Dich doch an, dann kann man Dich gegebenenfalls per PN kontaktieren.

Kai

Hallo an alle.Ich suche einen Flugpaten für eine kleine Katze ab Mitte November 2013 von Portugal/Lissabon nach München od.Stuttgart,Frankfurt,Köln/Bonn oder Düsseldorf.

Tiere brauchen Menschen e.V. sucht auch dringend Flugpaten von Faro nach Berlin für zwei nette Hunde (eine Transportbox). Der Flug vom 17.11.13 AB 3165 war leider bereits mit Boxen ausgebucht :(

Ich suche einen Flugpaten für irgendwann in diesem Monat (November) von Lissabon nach Bremen/Hamburg/Hannover. Hund im Frachtraum, hat bereits eine Familie die sehnsüchtig wartet.

Gruss
Caracol

Ich suche einen Flugpaten für irgendwann in diesem Monat (November) von Lissabon nach Bremen/Hamburg/Hannover. Hund im Frachtraum, hat bereits eine Familie die sehnsüchtig wartet.

Gruss
Caracol
Hi Caracol,
November fliegen wir nicht, aber 15. Januar Lisboa/Hamburg (wieder Frühflug) vielleicht hast du ja bis dahin wieder einen vermittelt, der gerne deutsch lernen möchte ;-)

LG

Mr. & Mrs. Chap

Herr und Frau Chap,

ist notiert, bis dahin haben wir locker einen oder zwei oder drei und ich hab auch noch ´ne ganz süsse Katze.

Nee, aber im Ernst, das Datum nehm ich mit in meine Planung.

Danke!

LG
Caracol

Sorry, es geht diesmal nicht um Flugpatensuche oder Angebot, aber ich musste trotzdem es hier los lassen. Ich bin so gerüht mit der Geschichte vom Gatinho. Es hat mir sehr gut getan so ein Happy End zu lesen! I love Gatinho :) Ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander - Family Chap mit samt Fellnasen :)

Gatinho ist so schöööööön. Ich glaube wenn ich eine „Katzin“ wäre, würde mich unsterblich in ihm verlieben...

Gruß

G

Danke Garota, hab mich sehr über deinen Beitrag gefreut.:) Und Gatinho geht es nach wie vor sehr gut. Ich hab das Gefühl er ist jetzt richtig in seiner neuen Heimat angekommen.

LG

Chap

Edit: damit bei unserem Geplauder das Anliegen von Caracol nicht untergeht:

Gruss
Caracol

Zuletzt bearbeitet:

Gruss
Caracol

Ich erweiter das nun mal. Lissabon - Mitteldeutschland geht auch.

Gruss
Caracol

Ich erweiter das nun mal. Lissabon - Mitteldeutschland geht auch.

Desweiteren suche ich einen Flugpaten Lissabon - Wien. Ebenfalls ab sofort. Es fliegt ein Handgepäck-Welpe.

Auch wenn es nervt:

Ich suche einen Flugpaten ab sofort von Lissabon nach Bremen/Hamburg/Hannover/Dü-dorf/Köln usw. Hund im Frachtraum, der Schnuckel sollte schon letzte Woche fliegen, ist aber krank geworden. Nun ist er fit. Er geht in eine Familie, von denen ein Kind leicht behindert ist und die warten nun so sehnsüchtig.

16427132uf.jpg

16427133kh.jpg

Auch wenn es nervt....

Was soll nerven?? der Thread ist doch dafür gedacht :)

Ich drücke Lumpi die Daumen. dass sich schnell jemand findet.

LG und schönes Rest WE

Chap

P.S. Gatinho hat nun übrigens die dritte Wohnung (Nachbarskater Theo sein Zuhause) erobert. Wir haben gerade von der Nachbarin gehört, dass Gatinho nun dort auch ein und aus geht. ;-)

Lumpi sitzt gerade im Flieger nach Hamburg, wenn die TAP das alles richtig gemacht hat.

Jetzt suche ich einen Flugpaten Lissabon - Berlin.

Gruss
Caracol

Hallo,
wir fliegen kurzfristig vom 23.11.-1-12. Frankfurt-Faro und zurück.
Auf dem Rückflug allerdings Zwischenlandung für ca. 1 1/2 Stunden
In Lissabon Abflug So 1.12. 6.05 Uhr.
Hinflug Lufthansa, Rückflug Tap
Besteht Bedarf ein Tier mitzunehmen?
Gruß Geli

Zurück
Oben