Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenn Du in HH bist, Lisa, dann komm doch auf'n Kaffee oder so hier vorbei. Chap hat ja vielleicht auch Zeit ... Mini-Treffen?
...Flug für nächste Woche ist übrigens gebucht, Dienstag hin und Mittwoch mit Garfield zurück .....
. Isst du alles? Fleisch? Schweinefleisch?
wie entspannt der kleine Mann hier ist:
Chap sieh mal diese hier braucht keinen Flugpaten:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Musst ihr nur sagen wo sie landen kann. Ist eine sog.port Fledermauskatze. Kann dank ihrer Schnurrhaare auch Mäuse im Dunkeln fangen.Stammt noch aus der Zeit wo wir hier keinen Strom hatten.
Könnt ihr in D. doch in den 1 Million Haushalten,welche vom Strom abgeschnitten sind prima gebrauchen.
Gruss
Nassauer
Stimmt es das Katzenfelle bei Rheuma helfen??
Hier hast du noch so ein Untier.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wenn der mit Nachbars Spitz fertig ist, ist der Spitz fertig.
Gehe mal zu OLX -Haustiere-Katzen, wirst sehen was es da für Ungeheuer gibt.
Gruss
Nassauer
...Auf der Seite von OLX sind z.Zt ca.1500 Katzen im Angebot,aber die Seite ist in port.
...
Ich würde gerne ein paar schönere Bilder hereinsetzen. Das Problem ist nur, die schönsten Bilder gibt es wohl, wenn sich Garfield bei mir ankuschelt, nur dann hab ich zur Zeit niemanden zum fotografieren. Irene ist oben mit unserer Nala in der Wohnung, damit sich das Mädchen nicht vernachlässigt vorkommt. Zusammenbringen können wir Garfield und Nala noch nicht, das braucht noch ein wenig Zeit.
Deshalb erstmal nur ein Bild auf dem man schon mal sieht, wie entspannt der kleine Mann hier ist:
Er ist total anhänglich und schnurrt den ganzen Tag vor sich hin. Schaut jedoch auch sehnsüchtig durch das Terrassenfenster nach draußen, aber da muss er sich schon noch ein wenig gedulden. Da er aber schon dermaßen auf seine Menschen fixiert ist, mache ich mir aber wenig Sorgen, dass er stiften geht wenn er in 4 - 6 Wochen das erste mal raus darf.
ich werde noch bessere Bilder nachliefern
LG
Chap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen