• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten gesucht

AW: Flugpaten gesucht

aber wenn Du in HH bist, Lisa, dann komm doch auf'n Kaffee oder so hier vorbei. Chap hat ja vielleicht auch Zeit ... Mini-Treffen?

Danke für die nette Einladung - aber mein Terminkalender ist ziemlich voll und um meine Termine wahrzunehmen muß ich mich mit Tunnel oder Fähre und Rader Hochbrücke herumquälen - und was das im Moment heißt, das brauche ich Euch sicher nicht näher zu erklären.
Darum ist bei diesem Aufenthalt HH nur ein Durchgangspunkt - alles andere passiert doch bei mir auf dem Geestrücken.
Aber ansonsten teile ich Euch gerne meine Adresse in P per PN mit - kommt, wann Ihr wollt. Wir freuen uns über jeden Besuch!!!

...Flug für nächste Woche ist übrigens gebucht, Dienstag hin und Mittwoch mit Garfield zurück :).....

Da war ich etwas mit den Tagen durcheinander :confused:

Morgen früh geht's los, Caracol oder ihr Mann holen mich in Lissabon vom Flughafen ab. Dann befreien wir den kleinen Mann aus dem Tierheim und Donnerstag morgen darf er dann, vermutlich zum ersten Mal, fliegen und zwar Richtung HH. Ich freu mich schon ganz narrisch, bin aber auch etwas nervös. Hoffentlich klappt alles gut. Ich werde dann hier auch Bilder einstellen.

LG

Chap

Ich freue mich für Garfield, dass er so schnell ein sicher schönes Zuhause gefunden hat und wünsche euch allen alles Gute!

Das wird schon alles klappen. Der Gatte holt dich ab. Ich mach mir mehr Sorgen um das leibliche Wohl. Isst du alles? Fleisch? Schweinefleisch?

Dann freuen wir uns auf morgen und werden den Jungen dann so schnell wie möglich aus seinem Käfig befreien.

War ein langer Tag, zumal Garfield mich auch letzte Nacht kaum hat schlafen lassen, weil er am liebsten die ganze Nacht schmusen wollte. Deshalb erst mal nur, er ist heil in seiner neuen Heimat angekommen und hat den Flug gut überstanden. Erkundet gerade sein neues Heim.

LG

Chap

Das freut mich für Garfield, für Caracol und FÜR EUCH!

Ich würde gerne ein paar schönere Bilder hereinsetzen. Das Problem ist nur, die schönsten Bilder gibt es wohl, wenn sich Garfield bei mir ankuschelt, nur dann hab ich zur Zeit niemanden zum fotografieren. Irene ist oben mit unserer Nala in der Wohnung, damit sich das Mädchen nicht vernachlässigt vorkommt. Zusammenbringen können wir Garfield und Nala noch nicht, das braucht noch ein wenig Zeit.

Deshalb erstmal nur ein Bild auf dem man schon mal sieht, wie entspannt der kleine Mann hier ist:

jt8z.jpg

Er ist total anhänglich und schnurrt den ganzen Tag vor sich hin. Schaut jedoch auch sehnsüchtig durch das Terrassenfenster nach draußen, aber da muss er sich schon noch ein wenig gedulden. Da er aber schon dermaßen auf seine Menschen fixiert ist, mache ich mir aber wenig Sorgen, dass er stiften geht wenn er in 4 - 6 Wochen das erste mal raus darf.

ich werde noch bessere Bilder nachliefern

LG

Chap

Chap sieh mal diese hier braucht keinen Flugpaten:

Musst ihr nur sagen wo sie landen kann. Ist eine sog.port Fledermauskatze. Kann dank ihrer Schnurrhaare auch Mäuse im Dunkeln fangen.Stammt noch aus der Zeit wo wir hier keinen Strom hatten.
Könnt ihr in D. doch in den 1 Million Haushalten,welche vom Strom abgeschnitten sind prima gebrauchen.:fies:

Gruss
Nassauer

Stimmt es das Katzenfelle bei Rheuma helfen??:pssst:

Chap sieh mal diese hier braucht keinen Flugpaten:

Musst ihr nur sagen wo sie landen kann. Ist eine sog.port Fledermauskatze. Kann dank ihrer Schnurrhaare auch Mäuse im Dunkeln fangen.Stammt noch aus der Zeit wo wir hier keinen Strom hatten.
Könnt ihr in D. doch in den 1 Million Haushalten,welche vom Strom abgeschnitten sind prima gebrauchen.:fies:

Gruss
Nassauer

Stimmt es das Katzenfelle bei Rheuma helfen??:pssst:

Hi Nassauer,

du bist ja ein richtiger Komiker http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/muede/b010.gif

was hast du sonst noch auf Lager?

LG

Chap

Zuletzt bearbeitet:

Hier hast du noch so ein Untier.

Wenn der mit Nachbars Spitz fertig ist, ist der Spitz fertig.

Gehe mal zu OLX -Haustiere-Katzen, wirst sehen was es da für Ungeheuer gibt.:angst:
Gruss
Nassauer

Hier hast du noch so ein Untier.

Wenn der mit Nachbars Spitz fertig ist, ist der Spitz fertig.

Gehe mal zu OLX -Haustiere-Katzen, wirst sehen was es da für Ungeheuer gibt.:angst:
Gruss
Nassauer

Ok, das Bild und der Spruch, da konnte ich auch drüber lachen.

Aber unter "OLX -Haustiere-Katzen" konnte ich nix finden.

LG

Chap

Hier gerade frisch reingekommen:

Der Bursche ist erst 3 Monate alt !!!

Auf der Seite von OLX sind z.Zt ca.1500 Katzen im Angebot,aber die Seite ist in port.:p

Gruss
Nassauer

...Auf der Seite von OLX sind z.Zt ca.1500 Katzen im Angebot,aber die Seite ist in port.:p
...

Na denn kann ich die Bilder natürlich nicht sehen und mit den kleinen Männern auch nicht sprechen :confused:

LG

Chap

Der sich nun natürlich nach dem Sinn von dem Hinweis fragt "OLX -Haustiere-Katzen", klingt nicht wirklich portugiesisch, aber kann ich natürlich mangels Sprachkenntnissen nicht beurteilen :o

Sorry, ich dachte du kannst das lesen bzw. verstehen.
Egal, ist ganz einfach.

1.OLX.pt gehen

2:In der Auswahlleiste auf Animais gehen

3. nächste Auswahl Animais domesticos

4.Letzte Auswahl Gatos

Und schon bist du im Katzenparadies !

Schon witzig was und wie da so angeboten wird.

Gruss
Nassauer

der jetzt Tiere auf der Quinta gucken geht

Ich würde gerne ein paar schönere Bilder hereinsetzen. Das Problem ist nur, die schönsten Bilder gibt es wohl, wenn sich Garfield bei mir ankuschelt, nur dann hab ich zur Zeit niemanden zum fotografieren. Irene ist oben mit unserer Nala in der Wohnung, damit sich das Mädchen nicht vernachlässigt vorkommt. Zusammenbringen können wir Garfield und Nala noch nicht, das braucht noch ein wenig Zeit.

Deshalb erstmal nur ein Bild auf dem man schon mal sieht, wie entspannt der kleine Mann hier ist:

jt8z.jpg

Er ist total anhänglich und schnurrt den ganzen Tag vor sich hin. Schaut jedoch auch sehnsüchtig durch das Terrassenfenster nach draußen, aber da muss er sich schon noch ein wenig gedulden. Da er aber schon dermaßen auf seine Menschen fixiert ist, mache ich mir aber wenig Sorgen, dass er stiften geht wenn er in 4 - 6 Wochen das erste mal raus darf.

ich werde noch bessere Bilder nachliefern

LG

Chap

Sehr sehr cool wie er da liegt! Paradies nach 5 Wochen im Käfig. Da hat sich sämtliche Aufregung gelohnt, sag ich mal. Ist ja nicht so, dass ich nicht aufgeregt war. Aber beim Aus-dem-Käfig-holen war schon klar, das ist deiner. Ich kann ich immer noch ärgern, das nicht geknipst zu haben. Nun hoffe ich sehr, dass er und die ältere Katzendame sich zumindest respektieren, wenn auch nicht lieben.

LG
Caracol

PS: Darf ich das Foto klauen?

Zurück
Oben