AW: Flugpaten gesucht
Guten Flug und viel Glück mit Garfield!!!!
btw. schade - hätte Dich/Euch wahnsinnig gerne kennengelernt.
Aber das klappt ja vielleicht beim Forumstreffen - man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Hi Lisa,
wir mögen euch gerne einmal auf einen Kaffee treffen, müssen ja nicht bis zum
Algarve Treffen im Mai 2014 warten. Ich denke deine Ortsangabe "Barlavento" ist nach wie vor bei Parchal, richtig?? Da fahren wir doch alle paar Tage wenn wir im Lande sind vorbei.
Nächster Aufenthalt ist Dez./Jan.
Vielen Dank noch einmal für das Angebot für die Flugpatenschaft, natürlich ist das mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden. Ich mag den kleinen Garfield nur nicht mehr im Tierheim sitzen sehen, ist schon ein putziges Kerlchen, gell? er hat es verdient schnell ein neues Zuhause zu finden.
Ganz liebe Grüße
Chap
Edit: Flug für nächste Woche ist übrigens gebucht, Dienstag hin und Mittwoch mit Garfield zurück
. Caracol hat sich wieder ganz hervorragend um alle Papiere und das chippen gekümmert. Garfield hat sie auch schon für den Flug angemeldet. Ich durfte Caracol und ihre Familie auch schon persönlich kennenlernen. Das was sie da für die Tiere macht, mit Unterstützung der ganzen Familie, ist einfach nur bewundernswert. Ich hoffe sie ist mir net böse wenn ich hier auch einmal für Spenden für ihre
Arbeit werbe:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
dort findet sich alles weitere. Der Blog, der sehr humorvoll gestaltet ist, trotz der harten und teilweise traurigen
Arbeit. Ist hier ja auch reglmäßig verlinkt.