• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten gesucht

AW: Flugpaten gesucht

Hallo,
wir fliegen kurzfristig vom 23.11.-1-12. Frankfurt-Faro und zurück.
Auf dem Rückflug allerdings Zwischenlandung für ca. 1 1/2 Stunden
In Lissabon Abflug So 1.12. 6.05 Uhr.
Hinflug Lufthansa, Rückflug Tap
Besteht Bedarf ein Tier mitzunehmen?
Gruß Geli

Servus Geli,
schreib doch caracol mal direkt mit einer PN an. Sie hat meiner Meinung nach derzeit den größten Patenbedarf, vielleicht ist da auch was akutes dabei!

Hallo Geli,

danke für dein Angebot. Vielleicht kannst du es bei

oder

reinsetzen.

Ich suche immer noch dringend Lissabon - Berlin oder Lissabon - Norddeutschland.

Gruss
Caracol

Hallo,

Ich suche dringend einen Flugpaten der einen bereits vermittelten Hund von Faro nach Hamburg/Hannover oder Bremen mitnehmen kann.

Es entstehen dem Flugpaten natürlich keine Kosten. Toll wäre ein Air Berlin Flug!

Viele Grüsse
Sandra Wieser

Hallo Sandra,

war das die Nummer mit dem verspäteten Flugpaten? Es verdichten sich die Zeichen, dass ich am 7. Dezember mit Lufthansa von Lissabon über Frankfurt oder München nach Bremen fliege. Ich weiss nicht, ob das eine Option für dich wäre. Melde dich einfach kurz.

Gruss
Caracol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suche Flugpaten im Januar oder Februar für Lissabon - Schweiz gerne Bern-Belp oder Zürich-Kloten, aber es ginge auch Basel-Moulhouse und Genf-Cointrin. Da ich die Fluggesellschaften dorthin nicht alle kenne, kann ich nicht sagen, ob der Hund (Welpe) als Handgepäck fliegen kann. Und je länger wir warten umso dicker wird er.

Gruss
Caracol

Bern-Belp kannst du vergessen, dorthin gibt es keine Flüge aus Portugal.

Danke für den Hinweis. Fliegt denn überhaupt eine Gesellschaft direkt Lissabon - Schweiz? Oder mit wem fliegt ihr, wenn ihr fliegt?

Danke für den Hinweis. Fliegt denn überhaupt eine Gesellschaft direkt Lissabon - Schweiz? Oder mit wem fliegt ihr, wenn ihr fliegt?

Vor eine Weile bin ich mit Swiss LIS - Zürich geflogen. Swiss gehört zur Lufthansa.

Ich denke, Swiss (ehemals Swissair) bedient die Strecke nach wie vor.

Grüße
can

Swiss und Tap fliegen nach Zürich und ich denke, auch nach Genf. Easyjet fliegt nach Basel. Das sind die Flüge ab Lissabon. Ich denke, ab Porto sind es ebenfalls Swiss und Tap, wie es ab Faro aussieht, weiss ich nicht, sind aber wohl eher Charterflüge.

Easyjet nimmt gar keine Tiere mit, es sei denn der Flugpate setzt sich ´ne Sonnenbrille auf und hat ´n weissen Stock in der Hand. Swiss nimmt gleich 200 Euro für eine etwas größere Box, aber noch ist der Hund handgepäcktauglich!

Jemand Januar/Februar Lissabon - Schweiz? Bitte einfach melden.

Danke.

FARO - STUTTGART dringend Flugpaten gesucht!

Guten Morgen,

für bereits vermittelte Hunde bin ich wieder dringend auf der Suche nach Flugpaten von Faro nach Stuttgart.

Air Berlin Flug wäre super.

Kontakt über

Liebe Grüsse
Sandra

FARO - HANNOVER, HAMBURG oder BERLIN gesucht!

Auch dringend FARO - HANNOVER, HAMBURG oder BERLIN für vermittelte Hunde gesucht!

Air Berlin wäre super!

Kontakt über unsere Seite

Liebe Grüsse
Sandra

FARO - HAMBURG / HANNOVER / DÜSSELDORF / STUTTGART dringend Flugpaten gesucht!

Hallo,

wieder mal sind wir dringend auf der Suche für unsere bereits vermittelte Hunde von

FARO nach HAMBURG, HANNOVER, DÜSSELDORF und STUTTGART

Nehmen natürlich auch gerne andere Flughäfen an und würden das mit den Familie klären ob eine Abholung möglich wäre.

Tierische Grüsse
Sandra von

.... ümmer so früh Herr Chap. Ich hab mir den mal notiert.

Jetzt suche ich aber jemanden, der nach München fliegt. Für eine 8 kg-Frachtraum-Dame.

Zufällig jemand hier, der innerhalb der nächsten Zeit von Lissabon nach München fliegt? Sie wird sehnsüchtig erwartet.

Gruss
Caracol

Ich nomma. Flugpate gesucht für Lissabon - Mitteldeutschland oder Holland geht auch. Frachtraumhund.

Gruss
Caracol

Ich beabsichtige FRA/STR/MUC - LIS und zurück zu fliegen.
Selbst muss ich einen Welpen mitnehmen - könnte aber bestimmt einen weiteren Hund als Cargo/Flugpaten begleiten.

Hallo Kilio,

danke für das Angebot. Ich suche momentan (noch) nicht, aber wenn du gebucht hast, dann poste doch hier einfach nochmal mit Datum und Zielort. Vielleicht ergibt sich bis dahin etwas.

Danke.

Gruss
Caracol

Hallo,
eine grundsätzliche Frage: besteht die Möglichkeit bei einem mehrstündigen Zwischenstopp in Lissabon als Flugpate einzuspringen?
Wir fliegen wegen der Ferien in der Regel mit Linie nach/ ab Madeira (nach Frankfurt M) und verständlicherweise soll keinem Tier zumutet werden, diese lange Reise zu machen.
Es würde im August relevant werden.
Viele Grüße
Iris

Zurück
Oben