Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht denn dagegen, so lang wie möglich im Voraus zu buchen? Vorfreude ist doch was schönes...Ja, dass ist wahrscheinlich so günstig weil Du schon lange im voraus buchst aber ich mit meiner spontanen Aufenthalten, die kosten wahrscheinlich....
Die Übungen finden ja täglich nur für 2 Stunden statt und die meisten Verkehrsflieger werden die Korridore umfliegen können. Von daher sollte es ein paar Verzögerungen, aber insgesamt nur wenige Ausfälle geben. Für Juni sollten das die meisten Airlines allerdings auch schon alles durchgeplant und entsprechend in die Flugpläne eingespeist haben.Generell mal zu den Flügen: Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vom 12.06.-23.06. ist ja Nato-Flugmanöver in Deutschland. Könnte also durchaus zu einigen Flugausfällen kommen. Natürlich weiß noch niemand was genaues (wäre aber langsam mal an der Zeit, Leute planen in der Regel ja ihren Urlaub!). Ich ärgere mich, dass ich ausgerechnet bewusst meinen Flug am Freitag gesetzt habe. Samstag wäre in diesem Fall die bessere Variante gewesen, da am Wochenende keine Übung ist.
Die Übungen finden ja täglich nur für 2 Stunden statt und die meisten Verkehrsflieger werden die Korridore umfliegen können. Von daher sollte es ein paar Verzögerungen, aber insgesamt nur wenige Ausfälle geben. Für Juni sollten das die meisten Airlines allerdings auch schon alles durchgeplant und entsprechend in die Flugpläne eingespeist haben.
Ja, aber sollen wir das jedes Mal diskutieren, wenn jemand einen Urlaub/Flug plant?Ich denke an die Umwelt und dass es gut ist, weniger zu fliegen.
@Downlow2009Dreimal dürft ihr raten, wann mein Flug geht..... 14:40 Uhr natürlich
Eigentlich nicht, das hat der BGH schon vor vielen Jahren als rechtswidrig eingestuft.Moin,
1) Wenn Du den Hinflug verfallen lässt wird automatisch auch der Rückflug storniert
Eigentlich nicht, das hat der BGH schon vor vielen Jahren als rechtswidrig eingestuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen